Creatin Einnahme und Abwiegen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sgoo, 05.05.2008.

  1. Sgoo

    Sgoo Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab zwei Fragen zu Creatin, und würde mich freuen wenn ihr sie mit schnell und sorfältig beantworten könntet. Ich hab mir folgendes Creatin besorgt:

    Monohydrat

    edit Hantelfix: Link entfernt

    Auf der Verpackung steht das man täglich 2 Gramm nehmen soll,nach dem Training und an trainingsfreien Tagen ca. 30 Minuten nach einer Mahlzeit. Haltet ihr das für sinnvoll oder würdet ihr etwas anderes Vorschlagen? Ich will dir Kur 4 Wochen lang durchziehen und dabei 6 mal die woche trainieren gehen. Ich hab nämlich in diesen geplanten 4 Wochen die Zeit dazu.
    Und ich steh noch vor einem weiteren Problem. Wie soll ich denn bittte genau 2 Gramm abwiegen? Es gibt Feinwagen aber ich will keine 45€ ausgeben. Gibts da irgendwelche Tricks?

    Ich bedanke mich schonmal bei euch.

    Gruß Sgoo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 05.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Schon wieder eine Kreatin Frage!! Schau mal in Off-Topic Bereich oder benutze die SuFu.

    4 Wochen sind zu kurz. Würde 6-12 Wochen einplanen.
     
  4. #3 Hantelfix, 05.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du es nur 4 Wochen nehmen willst, dann kannst du es gleich sein lassen.

    8-12 Wochen solltest du einplanen.
     
  5. #4 dessmik, 05.05.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Bin sogar der Meinung, dass es schon 12-16 Wochen sein sollten. Außerdem ist die Dosierungsempfehlung nicht wirklich das ware. Aber da kannst du dich in einigen Threads einlesen. Sollte auf mehrer Gaben aufgeteilt werden.

    Und du trainierst im ernst 6mal pro Woche und denkst über Creatin nach.
    Ich denke du solltest dein Trainingsplan mal posten. Ich vermute, dass du total falsch trainierst.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    6x Training pro Woche wird dich geradewegs ins Übertraining führen, ist also sogar kontraproduktiv. Geh lieber auf einen 4er-Split.

    Kauf dir halt so ne Waage, die auf 1 Gramm genau abwiegt (gibts ab 7€) und nehm 3g Kreatin.
     
  7. #6 Hantelfix, 06.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache es mir einfach und nehme einen gestrichenen Teelöffel.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mach ich auch so. gestrichenen teelöffel und gut is.
     
  10. #8 Hantelfix, 06.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau. Und das ganze 2x pro Tag und fertig ist die Soße.
     
Thema: Creatin Einnahme und Abwiegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin abwiegen

Die Seite wird geladen...

Creatin Einnahme und Abwiegen - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Creatin einnahme

    Creatin einnahme: So Leute ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich 1,85 groß und wiege gerademal 53 kg ich trainiere seit einem Knappen jahr zuhause. Hab mich...
  4. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  5. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?