Creatin?Eiweiß?Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DC, 12.02.2003.

  1. DC

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    Da ich jetzt schon seit längerem im Fitnessstudio trainiere,wollte ich nun eine Kur machen!Welches Mittel könnt ihr mir empfehlen um schnell-effektiv Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen!?Nehme zur Zeit 96% Eiweiß + L-Carnitin(2000mg pro Tag).Eiweiß nehme ich vor dem Training und ein Fitness Energy Shake(Eiweiß + L-Carnitin) nach dem Training!
    Ich möchte aber keine zusätzliche Masse im Gesicht ansetzen-aufbauen!Habe gehört das man(n)bei einigen Preparaten besonders im Gesicht ansetzt...!?Ich möchte halt nur Muskeln-Masse am Körper aufbauen-zunehmen?Welches Mittel ist dafür am besten geeignet und nicht gesundheitsschädlich!?Danke für eure Tips im Vorraus!
     
  2. AdMan

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  3. Crypto

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    Bei Creatin kann es schon passieren, dass das Gesicht leicht aufgeschwemmt wirkt. Allerdings ist das nur während der Kur.
    Ich selber habe das flüssige Creatin aus dem Shop getestet und konnte 2 kg zunehmen und meine Bankdrückleistung um über 10% verbessern. Mein Gesicht war während dieser Zeit überhaupt nicht aufgeschwemmt, wie es normalerweise beim Pulver der Fall ist. Der Nachteil ist, dass der Spaß nicht ganz billig ist....

    Ich nehme an, dass es sich bei Deinem Eiweiß um das von Powerplay handelt. An Deiner Stelle würde ich lieber auf ein hochwertigeres Mehrkomponenteneiweiß zurückgreifen (z.B. Pro 85+)
     
  4. DC

    DC Newbie

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    L-Carnitin

    Ich nehme ca.2000mg L-Carntin!Eine Tablette morgens auf leeren Magen und eine ca.2 Stunden vor dem Sport!Sind 2000mg OK?Mehr oder weniger?
    Ich bin auch am überlegen von der Eiweiß Einnahme auf Weight Gainer umzusteigen(für den Muskel-Masseaufbau)!Ist das zu empfehlen wenn ich fett abbauen will und Muskel aufbauen möchte?Habe gehört das man(n)im Gesicht durch WeightGainer schwammig aussieht!!??
     
  5. Crypto

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    L-Carnitin solltest Du mindestens 1200 mg täglich nehmen. 2000 mg ist eine sehr gute Dosierung. Allerdings würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall Weight Gainer dazu nehmen! :shake:

    Bleib beim Protein. Whey nach dem Training. Casein vor dem Schlafengehen.
     
  6. DC

    DC Newbie

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    Was ist Whey genau?Was bewirkt es nach dem Training?Was bewirkt Casein vor dem Schlafengehen?Welche Produkte könntest du mir empfehlen?
     
  7. Crypto

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    Whey Protein wird vom Körper besonders schnell aufgenommen (Produkt: Whey Pro). Daher ist es nach dem Training besonders gut.

    Casein ist ein Protein, das besonders langsam verdaut wird. Also ideal für die Nacht. Da kann ich Dir das Pro 85+ empfehlen, das Casein enthält.
     
  8. AdMan

    Hi
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Creatin?Eiweiß?Muskelaufbau?