creatin; glutamin FRAGEN - muss ich wissen

Diskutiere creatin; glutamin FRAGEN - muss ich wissen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 1. muss ich bei der glutaminaufnahme pausen einlegen wenn ja, wie schaut dann der zyklus aus 2.ist es unter umständen möglich, nach einer...

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1.
    muss ich bei der glutaminaufnahme pausen einlegen
    wenn ja, wie schaut dann der zyklus aus

    2.ist es unter umständen möglich, nach einer creatinpause anfangs(so für eine woche) nur 10g zu nehmen (=erhaltungsdosis) und erst dann etwas später mit der aufladungsphase beginnen (und dann normal weiter mit der erhaltung)[:ratlos:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creatin; glutamin FRAGEN

    1)
    Nein.
    Trotzdem empfiehlt sich eine Dauer von 4 bis 6 Wochen in den Creatin-Pausen.

    2)
    Ist eigentlich nicht sinnvoll, da Du ja sonst keine Pause gemacht hast bzw. Deinen Zyklus nicht einhälst...... :baeh:
     
  3. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    creatin; glutamin FRAGEN

    was könnte denn passieren, wenn ich keine glutaminpause einlege bzw was wären die nebenwirkungen bei einer nichtvorhandenen glutaminpause
    :confused:
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creatin; glutamin FRAGEN

    Es gibt keine.....
     
Thema:

creatin; glutamin FRAGEN - muss ich wissen

Die Seite wird geladen...

creatin; glutamin FRAGEN - muss ich wissen - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. creatin +glutamin

    creatin +glutamin: hallo wahrscheinleich gibts schon meherer beiträge im forum find aber nicht das richtige! mach jetzt eine kreatin kur 6wochen creatin...
  3. creatin +bacc + l-glutamin

    creatin +bacc + l-glutamin: hallo, trainiere jetzt 15mon und wollte mich mal informieren ob ich creatin, bacc und l-glutamin zusammen kombinieren kann? schonmal...
  4. Creatin und Glutamin Frage

    Creatin und Glutamin Frage: hallo ich habe mir creatin und glutamin zugelegt will jetzt eine kur machen?habe gehört man sollte von creatin die erste Woche 20 g zu sich nehmen...
  5. L-Glutamin = Creatin?

    L-Glutamin = Creatin?: Hi, ich habe mal eine Frage bezüglich L-Glutamin. Ich habe mich eben im Internet über L-Glutamin informiert und bin dabei auf das hier...