Creatin,Glutamin,Ribose - Frage?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 16.02.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute!:winke:Ich habe zu Weihnachten ein Buch über Creatin bekommen.Da steht drin,daß man ab ein Körpergewicht von 65 kg 6gramm Creatin am Tag nehmen soll.Da ich 70 kg wiege hab ich 7 gramm am Tag genommen.Im Buch stand weiter,bei Dosierungen über 6gramm,soll man Creatin 2mal auf den Tag aufgeteilt nehmen,sprich 2mal 3,5 gramm in meinem Fall.War das richtig?Ihr sagt ja immer nach der Aufladephase sollte man 10 gramm nehmen.Soll das heißen,die 10 gramm gleich aufeinmal oder auch verteilt am Tag?Oder meint ihr das ist Quatsch?

    Noch ne Frage:Glutamin soll man nur in der Ruhephase nehmen oder zur normalen Kur auch?Ist das mit der Ribose das gleiche oder auch nur während der ruhephase? Vielen Dank im vorraus! Tschüß Muki:wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin,Glutamin,Ribose

    Creatine nur in der Kur nicht in Ruhephasen, da sich der Körper sonst dran gewöhnt. In der Kur 6-8 Wochen jedoch jeden Tag. 10 gramm über den Tag verteilt: morgens 5 g und abends 5 g.
    Ribose eignet sich hervorragend zur Creatinekur, kann mann jedovh auch in der Ruhephase nehmen bringt jedoch am meisten in der Verbindung mit Creatine.
    Glutamin kann mann noch dazustacken . Eignet sich aber auch gut nach der Creatinekur in der wie du es nennst "Ruhephase" oder auch das ganze Jahr über je nach Geldbeutel
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin,Glutamin,Ribose

    D-Ribose am besten während der Creatin-Kur ebenfalls jeden Tag nehmen. Dosierung: 3 Mal 2 g.
     
Thema:

Creatin,Glutamin,Ribose - Frage?

Die Seite wird geladen...

Creatin,Glutamin,Ribose - Frage? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...