Creatin im shake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mr.power90, 16.12.2009.

  1. #1 mr.power90, 16.12.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi
    habe vor mir creatin zu kaufen wollte mal fragen welches ihr mir da empfehlen könnt den ich will gern ein pulver haben das ich dan mit zusammen in meine eiweißshake tuen kann.
    Den ich dan nach dem training zu mir nehme.
    Tipps für die dosierung usw. wären auch noch cool
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 16.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Creatin im shake

Die Seite wird geladen...

Creatin im shake - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake und Creatin nach dem Training

    Eiweißshake und Creatin nach dem Training: Hallo, ich nehm nach dem Training immer einen Eiweißshake und Creatin. Eine halbe Stunde danach noch Traubenzaucker. Aber meine Frage, da...
  2. creatin im postworkoutshake?

    creatin im postworkoutshake?: sorry für die fragerei hab nichts gefunden kann man das so machen wegen dextrose oder danach nochmal dextrose mit creatin halbe std später? und...
  3. Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

    Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema... Mit krafttraining und wie ich trainieren muss...
  4. Creatin + Eiweiss Shake - Gut so?

    Creatin + Eiweiss Shake - Gut so?: Also ich nehme mir 3x Täglich nen Shake aus Creatin und Eiweiss. Das setzt sich so zusammen: - Creatin nehme ich jetzt schon ca. 4 Wochen (1...
  5. Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout

    Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout: Hi Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich ma fragen ob man seinen Eiweissshake mit Milch machen kann Postworkout, oder ob das grosse...