Creatin kombi

Diskutiere Creatin kombi im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bei einem creatin kombi produkt wie zb. crea pump xxl oder maxizell 2 kann man zusätzlich noch L-Glutamin, D-Ribose, BCAA's nehmen oder ist es...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem creatin kombi produkt wie zb. crea pump xxl oder maxizell 2 kann man zusätzlich noch L-Glutamin, D-Ribose, BCAA's nehmen oder ist es schwachsinn ?

    Wenn ja was ist außer eiweisshakes empfehlendswert ?
     
  2. #2 JackWhite, 01.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo

    Ich glaube bei dir ist es noch lange nicht angebracht zu solchen Massnahmen zu greifen.
    Deine Kraft wird wohl bei 40kg Bankdrücken noch lange nicht stagniert sein und daher würdest du besser erst so in einem Jahr ,wenn bemerkst deine Kraft geht nurnoch spärlich nach oben.
    Ausserdem erzielst du erst bei fortgeschrittenem Training und Körperbau optimale Ergebnisse mit dem Zeug.

    Also bleib vorerst bei deinen Eiweissshakes alles andere Geldverschwendung und du erzielst auch keine guten Ergebnisse...
     
  3. #3 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    okay aber drotzdem interessiert es mich :-)
     
  4. #4 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bei CreaPumpXXL ist L-Glutamin und D-Ribose schon enthalten, deswegen ist es auch eine Kombi.

    MaxiZell ² kannst mit D-Ribose kombinieren..L-Glutamin ist enthalten

    BCAA's kannst zusätzlich nehmen, ja..
     
Thema:

Creatin kombi

Die Seite wird geladen...

Creatin kombi - Ähnliche Themen

  1. Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?

    Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?: Ich habe schon alles genommen hat eig auch alles relativ gut geklappt .... meine frage ist jetzt, ob es was bringt wenn ich alle Sachen...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...