Creatin kombi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 01.06.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem creatin kombi produkt wie zb. crea pump xxl oder maxizell 2 kann man zusätzlich noch L-Glutamin, D-Ribose, BCAA's nehmen oder ist es schwachsinn ?

    Wenn ja was ist außer eiweisshakes empfehlendswert ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 01.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo

    Ich glaube bei dir ist es noch lange nicht angebracht zu solchen Massnahmen zu greifen.
    Deine Kraft wird wohl bei 40kg Bankdrücken noch lange nicht stagniert sein und daher würdest du besser erst so in einem Jahr ,wenn bemerkst deine Kraft geht nurnoch spärlich nach oben.
    Ausserdem erzielst du erst bei fortgeschrittenem Training und Körperbau optimale Ergebnisse mit dem Zeug.

    Also bleib vorerst bei deinen Eiweissshakes alles andere Geldverschwendung und du erzielst auch keine guten Ergebnisse...
     
  4. #3 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    okay aber drotzdem interessiert es mich :-)
     
  5. #4 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bei CreaPumpXXL ist L-Glutamin und D-Ribose schon enthalten, deswegen ist es auch eine Kombi.

    MaxiZell ² kannst mit D-Ribose kombinieren..L-Glutamin ist enthalten

    BCAA's kannst zusätzlich nehmen, ja..
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin kombi

Die Seite wird geladen...

Creatin kombi - Ähnliche Themen

  1. Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?

    Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?: Ich habe schon alles genommen hat eig auch alles relativ gut geklappt .... meine frage ist jetzt, ob es was bringt wenn ich alle Sachen...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...