creatin Kur / Aufbaubericht

Diskutiere creatin Kur / Aufbaubericht im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; jo thx!!

  1. #21 Conan der Barbar, 18.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jo thx!!
     
  2. #22 Chrissoe, 18.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    @ Jack nur als kleiner Hinweis, Milch ist kein Getränk sondern ein Nahrungsmittel und ist zum Wasserhaushalt auffüllen nicht wirklich geeignet.
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ich zieh mir die literweise pro tag rein..hehe..I love milk!!!! :cheesy:
     
  4. #24 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Chrissoe:
    Na ja Miclh hat trotzdem einen Wasseranteil und so gesehen ist es nicht so verkerhrt....für mich ist es ein Getränk^^ :D......aber o.k amn kann nich immer recht behakten :D DAnke für deine Verbesserung "Man lernt nie aus"
     
  5. #25 Chrissoe, 18.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja, war auchnet bös gemeint oderso sollte m,an nur wissen zuviel miclh ist auchnicht gesund
     
  6. #26 JackWhite, 18.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Alles ist nur in der richtigen Menge gesund ,aber 500ml-1000ml Milch sind auch o.k.
    Jo ich habs auch ned als böse empfunden ,dass du mich zurechtgewiesen hast :D ,cin doch froh wenn ich noch was dazulerne ,also keine Sorge :D.
    Immer schön trinken....ich trinke sowieso immer 3-4 l. Wasser.......
     
  7. #27 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zurück zum Thema: Hab mir dann vor erstmal ne Packung Maxi Zell 2 zu holeN! Da steht 100% creatinmonohydrat und wiederum 55gr Kh und 12gr Eiweiß -klingt ein wenig sinnlos?! Wieviel soll ich denn dann nun von dem Zeug schlucken! wenns 100% creatin sind dann ja nur 10gramm am tag! Was passiert wenn ich 50gramm am tag nehmen würde:D:D:D:D
    soll nur als Beispiel dienen!
     
  8. #28 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von den Kombiprodukten muss Du immer mehr konsumieren, da eben andere Stoffe in Kombinationn beigemischt sind. Bei CreaVitargo sind z.B. ca. 60gr des Supps angesagt. Ich rate Dir zu CreaPump Du musst nur gehäufte 2TL am Tag konsumieren und es hat die beste Wirkstoffkombi.
     
  9. #29 Jay Sean, 19.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    bevor ich n neuen Thread auf mache, poste ich am Besten hier rein.

    Ich hab mir überlegt die erste Creatin-Kur in diesem Jahr zu machen. Ich möchte jedoch nicht Creatin stand-alone nehmen sondern ein Kombi-Produkt.

    Ich nehme nebenbei noch Weight Gainer und Whey Protein.

    Zu welchem Produkt würdet ihr raten ??

    Wie sieht es dann mit der Einnahme im Zusammenspiel mit den oben genannten Supps aus ??

    Gruß
    Jay
     
  10. #30 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weight Gainer und Proteine sind während der Creatin Kur ein Muss. Ich rate zu CreaPump oder CreaVitargo.
     
  11. #31 Jay Sean, 19.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ok frag ich mal so ... was würdest du persönlich empfehlen ??

    und wie sieht es mit der Einnahme aus ?? Wann und wie oft am Tag ?
     
  12. #32 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rate zu CreaPump, da es das bessere Preis- Leistungsverhältnis hat und meiner Meinung nach den besseren Pump. Ausserdem ist die Einnahme einfacher. Je Morgens und abends bzw. nach dem Training einen gehäuften TL in Wasser oder Fruchtsaft einnehmen.
     
  13. #33 Jay Sean, 19.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ok hast mich überzeugt :baeh:

    reichen 500g raus oder sollte man sich direkt 2 packungen bestellen für eine Kur Creapump XXL ?

    btw, wie gut ist das Protein 85+ aus dem Shop im gegensatz zu normalen Whey Protein ausm Handel ?
     
  14. #34 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 8 Wochen solltest Du 2 Pöttchen nehmen. Pro 85+ ist ein sehr gutes Alltagsprotein für den Shake am Morgen bzw. den vor dem Schlafen gehen. Wenn Du ein gutes Whey Protein für nach dem Training suchst, dann kann ich nur zu Whey Pro raten.
     
  15. #35 Jay Sean, 19.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich hab im moment von POWERMAN Whey Protein 104 ... hab aber gehört dass soll net so toll sein ...
     
  16. #36 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagt mir garnichts...ich nehme immer das Professional Protein 80 von BMS. Habe aber auch schon Pro85+ probiert. Aber ich bin meinem Händler treu und habe da nen großen Treuebonus.
     
Thema:

creatin Kur / Aufbaubericht

Die Seite wird geladen...

creatin Kur / Aufbaubericht - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...