Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von l.a.b, 17.08.2005.

  1. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    Hi
    Bin neu hier.
    Hab mal ne Frage: Möchte nächsten Monat mit einer 8-oder 12 Wöchigen Creatinkur anfangen.
    Habe schon alles hier von BMS Creavitargo, Aminos,Protein.
    Möchte nun wissen,ob ich das Creatin nach der 1. Aufladewoche besser vor oder besser nach dem Training nehmen sollte.Ich meine weil wenn man es vorher nimmt bekommt man schließlich auch mehr Power im Training aber wie ist es m Wirkungsvollsten.
    Wollte dann im 2. monat noch Testalon oder L-Glutamin dazu nehmen was is davon besser? :alarm:
    Danke schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    zuerst einmal wäre es ganz sinnvoll zu wissen wie lange Du schon trainierst! :-) Da steht nur 2004...bist Du nun erst ein Jahr dabei?
     
  4. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    trainiere seit 1jahr nach nem trainingsplan
    Hab schon nach nem halben Jahr mit Protein angefangen. Später mit Aminos.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nach dem Training ist es auf jeden Fall sinnvoll, da die ATP-Speicher sofort wieder aufgeladen werden.

    Ist schwer zu vergleichen. Testalon bringt Dir nur was, wenn Du einen niedrigen Testospiegel hast.
     
  6. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    Also soll ich in der 1.Auflade Woche vor und nach dem Training Creatin nehmen und später dann nur nach dem Training!?
    Hab gelesen das man als Jugendlicher einen hohen Testosteronspiegel hat also würde mir Testalon so gut wie nichts nützen oder was?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 19.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...Testalon bringt effektiv erst ab 25 aufwärts mal wieder nen Schub. Bis dato sollte der Testo Spiegel eh einen sehr hohen Level haben.
     
  9. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    OK danke dann lass ich das mit dem Testalon mal vorerst.
     
Thema:

Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

Die Seite wird geladen...

Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw - Ähnliche Themen

  1. Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

    Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig: Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen? Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...