creatin kur in ordnung???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von angelo32, 16.10.2008.

  1. #1 angelo32, 16.10.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also leute bitte um vernünftige antworten!!!


    Trainings Tag:

    5g creatin nach dem aufstehen mit traubensaft

    danach 30g protein shake

    30 bis 60 min vor dem training 5g glutamin

    nach dem training sofort 5g creatin und 5g glutamin

    nach dem essen einen shake und 5g glutamin

    vor dem schlafen wieder 5g glutamin

    trainingstag

    10g creatin

    20g glutamin

    60g protein

    wenn ihr was zu schreiben hatt dazu dann bitte!!!

    Freiertag

    5g creatin +traubensaft

    30g protein

    2stunden später 5g glutamin

    vor dem essen 5gcreatin und 5gglutamin

    dann noch mal nach 3-4 stunden 5g glutamin

    und noch 5g vor dem schlafen

    ist das so in ordnung!!

    Und wie siehts aus wie lange muss ich nach dem training warten bis ich die supps zu mir nehmen kann???

    Und kann ich nach dem training das creatin und glutamin zusammen mit traubensaft nehmen???

    Bitte um vernünftige antworten!!!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ok.

    Wenn möglich, dann zw. Creatin und Eiweiß ein paar Minuten Zeit lassen.
    Vor dem zu Bett gehen gern auch einen ganzen Eiweiß-Shake - gerne mit zusätzlichem Glutamin.

    Nach dem Training sofort der Whey-Shake (wenn möglich mit Wasser) + Glutamin + Creatin - alles zusammen.
     
  4. #3 angelo32, 16.10.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @Hantelfix

    Danke

    und es ist auch kein problem wenn ich alles zusammen mischen oder???

    kann ich arbends auch das protein mit glutamin zusammen mischen???
     
  5. #4 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn möglich, dann das Kreatin auf nüchternem Magen. Nach dem Training kannst du es aber auch in den Shake hauen.

    Protein besteht aus vielen Aminosäuren - L-Glutamin ist eine davon. Du kannst es also gern zusammen mischen.
     
  6. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ist es den nicht auch sinnvoll vor dem training creatin zu nehmen?
     
  7. #6 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, kann man machen. Ich persönlich nehme vor dem Training eine Kreatin-Kombi.
     
  8. #7 angelo32, 16.10.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ne frage kann ich morgens nach dem aufstehen auch creatin + glutamin in traubensaft drinken???
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja. Am besten nimmst du 2 Gaben. 1x morgens direkt nach dem Aufstehen und einmal vor dem Training bzw. abends (an trainingsfreien Tagen).
     
  10. #9 Hantelfix, 17.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber das Creatin und das Glutamin getrennt, wenn möglich.
     
  11. #10 angelo32, 17.10.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @hantelfix

    wie ich dachte nach dem training kann ich alles in einen shake mischen???
     
  12. #11 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Protein kannst du mit Glutamin mixen,aber nicht mit Creatin.
    Hantelfix hat eigentlich alles gut beschrieben.Musst nur mal richtig lesen :wink:
     
  13. #12 angelo32, 17.10.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hantelfix
    Soweit ok.

    Wenn möglich, dann zw. Creatin und Eiweiß ein paar Minuten Zeit lassen.
    Vor dem zu Bett gehen gern auch einen ganzen Eiweiß-Shake - gerne mit zusätzlichem Glutamin.

    Nach dem Training sofort der Whey-Shake (wenn möglich mit Wasser) + Glutamin + Creatin - alles zusammen.


    Das hasu du mir doch geschrieben also was denn nun???
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 angelo32, 18.10.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal wie lange soll ich warten nach dem training um das creatin zu nehmen???

    Und was soll ich als erstes nähmen das creatin oder glutamin+protein???
     
  16. #14 maddin_990, 19.10.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    sollten nicht 5g creatin am tag reichen?
    MfG
     
Thema:

creatin kur in ordnung???

Die Seite wird geladen...

creatin kur in ordnung??? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...