Creatin-Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Crypto, 18.03.2001.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Leute!
    Wie dosiert Ihr eigentlich Eure Creatin-Kur, um den besten Erfolg zu erzielen?

    Crypto
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crypto!
    Ich nehme die ersten 10 Tage jeden Tag 20 g. Dann nehme ich 4 Wochen lang jeden Tag 10 g zu mir. Allerdings kann ich jedem Vanadyl ans Herz legen. Ich konnte damit eindeutig bessere Ergebnisse erzielen. Bei der letzten Kur konnte ich wieder 3 kg zunehmen. Werde demnächst wieder eine machen und werde (natürlich) ;-) bei Euch bestellen.

    Bye
    Bernd
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute!
    Ich nehme 1 Woche lang 30 g am tag und die restlichen 5-7 Wochen dann nur noch 10 g so wie Berd.
    Vanadyl ist ebenso wie Glutamin als Ergänzung zu empfehlen
     
Thema:

Creatin-Kur

Die Seite wird geladen...

Creatin-Kur - Ähnliche Themen

  1. wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?

    wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?: hab bereits 4 creatin mon-kuren gemacht, innerhalb von 3 jahren. nun würde ich jetzt gegen dezemeber eine machen und nochmal kurz vor dem...
  2. Creatin-kur aber richtig??

    Creatin-kur aber richtig??: Ich trainiere jetzt seit ca zwei jahren. Hab auch schon relativ guten erfolg erziehlt. seit ca einem halben jahr nehme ich jeden tag eiweis...
  3. jetz endlich erste creatin-kur

    jetz endlich erste creatin-kur: so leud´z ich will am sonntag endlich meine kur starten, hab aber noch ein wenig bedenken wegen eventueller nebenwirkungen..... ich nehm die...
  4. Creatin-Kur, offene Fragen

    Creatin-Kur, offene Fragen: Ja erstmal 1000-fach Entschuldigung für den 100. Creatinthread, aber ich konnte leider nicht alle Fragen durch die Forensuche klären. Also ich...
  5. Creatin-Kur, Frage

    Creatin-Kur, Frage: Hallo! Habe noch mal eine Frage zu Creatin, vielleicht könnt ihr mir helfen ... Also, ich möchte jetzt definitiv mit einer Creatin-Kur...