Creatin kur

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cem, 28.01.2007.

  1. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie solte man am besten trainieren wen man creatin nimt 5 sätze a 10 oder wie ?? danke für jede antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Weiterhin 3 Sätze pro Übung mit 8-10 Wiederholungen und du musst hart trainieren.
     
  4. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also 8 sätze??
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wieviel Übungen machst du denn ? und was trainierst du an den Tagen ?
     
  6. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also montag schulter ,bizeps dienstag :rücken trizeps mittwoch bauch und brust donerstag des geiche wie montag freitag wie dienstag und samstag wie mittwoch pro musel grupe 3-4 übungen
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    ja dann machste pro Muskelgruppe in deiner Creatin kur 3-4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen, aber ich würd auch ma sagen,dass dein Plan nich so Sinnvoll ist weil du zwischen den großen Muskeln nicht so viel Regenerationszeit hast. Ich find da müssen schon 5 Tage dazwischen liegen,damit der Muskel genug Erholung bekommt
     
  8. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  9. #8 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    seit wann trainierst du eigentlich genau?Bist du noch Anfänger?
     
  10. #9 Daymate, 28.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich würde an deiner stelle noch gar kein kreatin nehmen. aber egal
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wir sollen ihm ja nich helfen ob er es nehmen soll oder nich, sondern nur wie er trainieren soll,wenn er es nimmt.

    Ich bin auch der Meinung,dass es noch zu früh is
     
  12. #11 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Trainingsplan finde ich auch nicht so toll!Wo sind die Beine?

    und Kreatin bringt dir jetzt nix.Hol dir lieber Eiweiß sonst ist es nur raugeschmissenes Geld.

    Wie sieht es mit deiner Ernährung aus?
     
  13. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    eiweis nehme ich auch 3 mal täglich ich ess viel mit eiweis kan amn net sagen essensplan halt viel putzen und so
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    puten net puzen :D hehehe
     
  16. #14 exellance, 21.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    kreatin ist noch viel zu früh, mach dir erst ende 2007 darüber gedanken!!
     
Thema:

Creatin kur

Die Seite wird geladen...

Creatin kur - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...