Creatin+L-Glutamin+D-Ribose

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 13.09.2005.

  1. #1 DannyThomas, 13.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ich habe nun einen Beitrag von der Seite http://www.bodybuilding-magazin.de/
    gelesen. Da stand das eine Ganzjahres einnahme von Creatin + anderen Supp. eine gute Investition sei. Es sei nur wegen dem Finaziellen nicht möglich für viele BB.

    Aber wenn ich hier viele Beiträge lese höre ich immer Nicht länger als ca. 8 Wochen. Ist das jetzt schwachsinn oder hat das auch was mit dem BB ansich zutun (HardcoreBB) :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du es 8-12 Wochen einnimmst handelt es sich um eine Creatin Kur. Eine ganzjahreseinnahme ist ohne weiteres möglich, kenne auch einige richtig Pumper bei mir aus dem Studio, welche es so einnehmen.

    Jedoch musst Du bedenken, das Du dann nicht den Pump verspürst wie es bei einer einmaligen Kur der Fall ist. Für Profi BB ist Creatin sicherlich ganzjährig zur Ergänzung sinnvoll aber für Hobby-Eisenbieger wie uns sind Kuren besser und vor allem bezahlbarer! :-D
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn man Creatin dauerhaft nimmt, dann ist die Dosierung ja auch eine ganz andere.
     
  5. #4 DannyThomas, 13.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Man lernt nie aus :ok:

    Thx für schnelle antworten Weiter so :anbeten:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin+L-Glutamin+D-Ribose