Creatin, L-Grutamin und Co.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DaChris, 04.11.2009.

  1. #1 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wieder Creatin nehmen als Kur.
    Irgendwann habe ich mal gelesen das L-Glutamin gut als Kur zwischen den Creatinkuren wäre und D-Ribose gut wärend der Creatinkur.
    Jetzt würde mich Interessieren ob das so stimmt und ob ihr erfahrungen damit habt?
    Soll ich es mal so machen?
    Wie sieht es dann mit den Dosierungen aus bleiben die gleich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    D-Ribose wird während der Kur als Transportmatrix eingesetzt, da eignet sich aber auch z.B. Traubensaft. Macht keinen grossen Unterschied.

    L-Glutamin würde ich eher während der Kur einsetzen, da sich die Wirkungen der beiden Supplemente gut ergänzen.

    Die Kreatindosierung bleibt gleich, egal was du dazu nimmst.
     
  4. #3 DaChris, 05.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    alles kla dann werd ich es mal so ausprobieren.

    Dankeschön
     
  5. #4 DaChris, 05.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    achso bevor ich es vergesse...
    wie messe ich das creatin am besten ab?Habe es bisher immer mit einem teeloffel gemacht weil ich mal gelesen habe 5g sind nen gestrichener löffel kommt das hin?
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja
     
Thema:

Creatin, L-Grutamin und Co.

Die Seite wird geladen...

Creatin, L-Grutamin und Co. - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...