Creatin löst sich auf?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von UltimaThule, 30.10.2002.

1. #1 UltimaThule, 30.10.2002
    UltimaThule

UltimaThule Newbie

Hallo Crypto,

habe gerade in einem thread weiter unten gelesen, daß man Creatin "sofort" nehmen soll, weil es sich ansonsten im Wasser auflöst.

Also ich mische mir eigentlich für jeden Tag schon morgens meine Ladung Creatin mit Traubensaft in einer Sportlasche und trinke das dann über den Tag verteilt...

Beeinträchtigt das die Wirkung des Creatins?!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

Das solltest Du lieber nicht machen, da Creatin in Flüssigkeit nach kurzer Zeit in das wirkungslose Creatinin zerfällt.
    Die Wirkung wird dadurch erheblich beeinträchtigt.

Wenn Du viel unterwegs bist, dann kauf Dir am besten die Kapseln oder die Kautabs. Du kannst Dir aber auch das Pulver in einen kleinen Behälter füllen und unterwegs einnehmen.

4. #3 UltimaThule, 30.10.2002
    UltimaThule

UltimaThule Newbie

Gut, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werd's jetzt anders machen.

Thema: Creatin löst sich auf?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin löst sich nicht auf

Die Seite wird geladen...

Creatin löst sich auf?! - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...