Creatin löst sich auf?!

Diskutiere Creatin löst sich auf?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Crypto, habe gerade in einem thread weiter unten gelesen, daß man Creatin "sofort" nehmen soll, weil es sich ansonsten im Wasser auflöst....

  1. #1 UltimaThule, 30.10.2002
    UltimaThule

    UltimaThule Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Crypto,

    habe gerade in einem thread weiter unten gelesen, daß man Creatin "sofort" nehmen soll, weil es sich ansonsten im Wasser auflöst.

    Also ich mische mir eigentlich für jeden Tag schon morgens meine Ladung Creatin mit Traubensaft in einer Sportlasche und trinke das dann über den Tag verteilt...

    Beeinträchtigt das die Wirkung des Creatins?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Das solltest Du lieber nicht machen, da Creatin in Flüssigkeit nach kurzer Zeit in das wirkungslose Creatinin zerfällt.
    Die Wirkung wird dadurch erheblich beeinträchtigt.

    Wenn Du viel unterwegs bist, dann kauf Dir am besten die Kapseln oder die Kautabs. Du kannst Dir aber auch das Pulver in einen kleinen Behälter füllen und unterwegs einnehmen.
     
  4. #3 UltimaThule, 30.10.2002
    UltimaThule

    UltimaThule Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gut, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werd's jetzt anders machen.
     
Thema: Creatin löst sich auf?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin löst sich nicht auf

Die Seite wird geladen...

Creatin löst sich auf?! - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...