creatin mit 16????

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von andixx, 20.07.2003.

  1. andixx

    andixx Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hy.bin 16 jahre.trainiere seit 4 monaten.2monate ohne hilfsmittel,und 2 monate jetzt mit Proteine.will eine kur mit creatin anfangen ist das in ordnung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Ich würde noch 8 Monate warten. Mach lieber erst mal nur mit Proteinen weiter.
     
  4. #3 Flaetcher, 21.07.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich würde an deiner stelle erst ab 18 Tranieren so wie es eigentlich jeder empfhielt.
    Und wenn dann nur an Geräten wo der Rücken unterstützt wird am besten in deinem Studio nochma nen Kurs mitmachen mit nem eigenem Trainer:)
    Glaub mir das bringt nichts wenn du jetzt schon Freihantel Übungen machst denn das wirst du dann später bitter bereuen.
    Das heisst Creatin währe noch viel zu hart für dich deine Leber ist noch nicht die eines ausgewachsenen Mensches und wenn du dann net bei der Creatin Kur wirklich 4-6 L Wasser undzwar nur Wasser trinkst dann ist deine Leber ganz schön im arsch dannach...
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Man kann durchaus schon mit 16 trainieren. Gegen Fitnesstraining mit Freihanteln ist auch nichts zu sagen. Übertreiben sollte man es in dem Alter jedoch nicht, das stimmt schon.

    @Flaetcher
    Die Leber hat mit Creatin rein gar nichts zu tun. Du meinst wahrscheinlich die Nieren.
     
  6. andixx

    andixx Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok ihr habt schon recht.ich bin ja in einen fitnessstudio habe natürlich auch am anfang ein training mit dem trainer gemacht.
     
  7. #6 Flaetcher, 23.07.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich schwachkopf ja klar meine ich die Nieren:)
    Ja und meinen tuhe ich das natürlich genauso wie du das sagst man sollte es mit 16 Jahren langsam angehen;)
    Nichts für ungut...
     
  8. #7 Behemoth, 23.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    naja was man eben unter langsam angehen versteht *G*
    aber creatine bringt am anfang noch nix groß.......aber finde die frage doch richtig schön im vergleich zu dem - "ich bin anfäger - 17 jahre und will stoffen" thema.......
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :smile:
     
  10. Freeze

    Freeze Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Servus,
    Ich bin 16 jahre alt und nehme das creatine von powerman jetzt seit 2 Wochen!
    Was wäre die beste Einnahmezeit am Tag und wie oft?
    und wieviel g sollte man da Einnehmen??
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Tag 1 bis 14: 4 x 5 g
    Tag 15 bis Ende: 2 x 5 g

    Dauer: 6 bis 8 Wochen

    Und viel trinken!
     
  13. #11 Hauklotz, 23.05.2004
    Hauklotz

    Hauklotz Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung sollte man im sportlichen Gedanken erst anfangen mit BB wenn man das nötige Alter erreicht hat! Ich habe bis jetzt auch nur Fitnesstraining gemacht! Doch vom BB bis jetzt nur geträumt! Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten "richtig"!

    Ich finde man sollte mit dem BB erst anfangen, wenn man körperlich voll entwickelt ist! Und das ist bei jedem unterschiedlich! Auch habe ich mal gehört, dass es unter 18 Jahren beim BB Training zu Problemen mit den Wachstumsfugen geben kann! Die Schließen sich vorzeitig und du bekommst Probleme mit Rücken und deinem Wachstum! Also leichte Übungen! Nichts wirklich intensives! Davon hast du später dann um so mehr!
     
Thema:

creatin mit 16????

Die Seite wird geladen...

creatin mit 16???? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...