creatin mit 16????

Diskutiere creatin mit 16???? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hy.bin 16 jahre.trainiere seit 4 monaten.2monate ohne hilfsmittel,und 2 monate jetzt mit Proteine.will eine kur mit creatin anfangen ist das in...

  1. andixx

    andixx Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hy.bin 16 jahre.trainiere seit 4 monaten.2monate ohne hilfsmittel,und 2 monate jetzt mit Proteine.will eine kur mit creatin anfangen ist das in ordnung?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Ich würde noch 8 Monate warten. Mach lieber erst mal nur mit Proteinen weiter.
     
  3. #3 Flaetcher, 21.07.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich würde an deiner stelle erst ab 18 Tranieren so wie es eigentlich jeder empfhielt.
    Und wenn dann nur an Geräten wo der Rücken unterstützt wird am besten in deinem Studio nochma nen Kurs mitmachen mit nem eigenem Trainer:)
    Glaub mir das bringt nichts wenn du jetzt schon Freihantel Übungen machst denn das wirst du dann später bitter bereuen.
    Das heisst Creatin währe noch viel zu hart für dich deine Leber ist noch nicht die eines ausgewachsenen Mensches und wenn du dann net bei der Creatin Kur wirklich 4-6 L Wasser undzwar nur Wasser trinkst dann ist deine Leber ganz schön im arsch dannach...
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Man kann durchaus schon mit 16 trainieren. Gegen Fitnesstraining mit Freihanteln ist auch nichts zu sagen. Übertreiben sollte man es in dem Alter jedoch nicht, das stimmt schon.

    @Flaetcher
    Die Leber hat mit Creatin rein gar nichts zu tun. Du meinst wahrscheinlich die Nieren.
     
  5. andixx

    andixx Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok ihr habt schon recht.ich bin ja in einen fitnessstudio habe natürlich auch am anfang ein training mit dem trainer gemacht.
     
  6. #6 Flaetcher, 23.07.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich schwachkopf ja klar meine ich die Nieren:)
    Ja und meinen tuhe ich das natürlich genauso wie du das sagst man sollte es mit 16 Jahren langsam angehen;)
    Nichts für ungut...
     
  7. #7 Behemoth, 23.07.2003
    Behemoth

    Behemoth Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GG
    naja was man eben unter langsam angehen versteht *G*
    aber creatine bringt am anfang noch nix groß.......aber finde die frage doch richtig schön im vergleich zu dem - "ich bin anfäger - 17 jahre und will stoffen" thema.......
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :smile:
     
  9. Freeze

    Freeze Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Servus,
    Ich bin 16 jahre alt und nehme das creatine von powerman jetzt seit 2 Wochen!
    Was wäre die beste Einnahmezeit am Tag und wie oft?
    und wieviel g sollte man da Einnehmen??
     
  10. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Tag 1 bis 14: 4 x 5 g
    Tag 15 bis Ende: 2 x 5 g

    Dauer: 6 bis 8 Wochen

    Und viel trinken!
     
  11. #11 Hauklotz, 23.05.2004
    Hauklotz

    Hauklotz Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung sollte man im sportlichen Gedanken erst anfangen mit BB wenn man das nötige Alter erreicht hat! Ich habe bis jetzt auch nur Fitnesstraining gemacht! Doch vom BB bis jetzt nur geträumt! Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten "richtig"!

    Ich finde man sollte mit dem BB erst anfangen, wenn man körperlich voll entwickelt ist! Und das ist bei jedem unterschiedlich! Auch habe ich mal gehört, dass es unter 18 Jahren beim BB Training zu Problemen mit den Wachstumsfugen geben kann! Die Schließen sich vorzeitig und du bekommst Probleme mit Rücken und deinem Wachstum! Also leichte Übungen! Nichts wirklich intensives! Davon hast du später dann um so mehr!
     
Thema: creatin mit 16????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin mit 16?

Die Seite wird geladen...

creatin mit 16???? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...