Creatin mit Protein zusammen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ultra, 03.05.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Hab mal ne Frage und zwar, ich nehme Creatin und auch Protein, aber ich habe jetzt 2 verschiedene Meinungen gehört, die einen meinen Nimm nur creatin und lass das Protein in der Crea Kur weg aber die anderen Meinen ich soll das Protein neben dem creatin nach dem training nehmen?!
    Ich weiss jetzt nicht was besser ist!
    Wäre nett wenn jemand mich aufklären könnte.

    mfg ultra
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Protein wie gewohnt.
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ok, hab dann noch ne frage: Ist es richtig wenn ich das Creatin morgens nach dem Aufstehen auf leerem magen nehme dann vorm Training esse eine halbe bis 1 Stunde mich ausruhe dann trainieren gehe und anschließend am Training ca. 45min Später mein Protein nehme. Dann ca. 2 Std warten nach der Protein einnahme um das Creatin zu nehmen?

    mfg
     
  5. #4 DannyThomas, 03.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Nein Morgens auf nüchternen Magen das Creatin+Traubensaft z.B. dann 30-45min danach den Proteine shake

    1-2st. vorm Training essen. Nach dem Training das Creatin+Traubensaft z.B. und wieder 30-45min später den Proteineshake! Aminosäuren kannste auch zum Creatin nehmen das macht nix, falls du Aminosäuren nimmst.
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Okay danke! Und das Creatin dann direkt nach dem Training?
     
  7. #6 DannyThomas, 03.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Genau direkt nach dem Training.
    Sobald die Hantel aus der hand ist rein in den Magen :-D

    Aber vergess nicht den Traubensaft... Ausser du nimmst Creavitargo dann brauchste keinen Traubensaft ist aber auch nicht schlimm wenn du trotzdem mit nimmst.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Okay vielen Dank! :anbeten:
     
  10. #8 DannyThomas, 03.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Nichts zu danken
    Wünsch dir viele schöne Kilos... :ok:
     
Thema:

Creatin mit Protein zusammen?

Die Seite wird geladen...

Creatin mit Protein zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?

    Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?: Ich habe schon alles genommen hat eig auch alles relativ gut geklappt .... meine frage ist jetzt, ob es was bringt wenn ich alle Sachen...
  3. Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

    Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat: ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...
  4. Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

    Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema... Mit krafttraining und wie ich trainieren muss...
  5. Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein

    Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein: Hi, erstmal zum Creatin, gibt es da bestimmte Sachen worauf man beim kauf achten sollte oder ist die Qualität bei allen Produkten gleich? Hatte...