Creatin +Proteine?

Diskutiere Creatin +Proteine? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute ,wollte euch nur mal fragen was ihr mir empfehlen könnt , hab mir BMS CreaVitargo gekauft , und lese die gane zeit mann sollte am...

  1. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute ,wollte euch nur mal fragen was ihr mir empfehlen könnt , hab mir BMS CreaVitargo gekauft , und lese die gane zeit mann sollte am besten noch Proteine einnehmen ,wie oft, und wann nimmt mann proteine ein und welche proteine sind geeignt.
    Dank euch schon mal im voraus :rock:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jedes Hochwertige Proetinpräparat ist okay, nimm z.B. das hier aus dem Shop. Die einnahme solltest Du auf 2 und an Traininigstagen auf 3 Gaben ansetzen.
     
  4. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke Fraggles meinst du das Pro 85+ ? wie lange hält mir so ein 500gr Beutel und wie lange soll ich das dann einnehmen nur das ich weiß wie viel ich bestellen muß :-D
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ein Beutel reicht für etwa 15 Shakes. Proteine sollte man immer nehmen. Schließlich sollen die Muskeln ja auch immer wachsen... ;-)
     
  6. #5 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp, genau das. Du kannst Protein das genze Jahr über einnehmen, was bei regelmäßigem Training sehr ratsam ist. Du solltest mit 500gr. ca. 3 Wochen auskommen. Die genaue Dosierung pro Portion steht auf der Packung.
     
  7. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wahnsinn bist ja ganz schön auf zack super dank dir werd gleich mal ne bestellung abgeben :respekt:
     
  8. #7 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keiner Ursache...immer wieder froh, wenn ich helfen kann! :-)
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mit 500 gramm 3 Wochen.... bei mir nicht:)

    Schweineteuer auf die dauer

    Bin ich froh das ich alle Supplemente zu EK bekomme,GOTSEIDANK
     
  11. #9 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir auch nicht, aber ich gehe von seiner Einnahmemenge aus. ich komme mit 5kg nur 5-6Wochen hin.
     
Thema:

Creatin +Proteine?

Die Seite wird geladen...

Creatin +Proteine? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...