Creatin +Proteine?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Duenni, 02.08.2005.

1. Duenni

Duenni Newbie

Hallo Leute ,wollte euch nur mal fragen was ihr mir empfehlen könnt , hab mir BMS CreaVitargo gekauft , und lese die gane zeit mann sollte am besten noch Proteine einnehmen ,wie oft, und wann nimmt mann proteine ein und welche proteine sind geeignt.
    Dank euch schon mal im voraus :rock:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jedes Hochwertige Proetinpräparat ist okay, nimm z.B. das hier aus dem Shop. Die einnahme solltest Du auf 2 und an Traininigstagen auf 3 Gaben ansetzen.

4. Duenni

Duenni Newbie

Danke Fraggles meinst du das Pro 85+ ? wie lange hält mir so ein 500gr Beutel und wie lange soll ich das dann einnehmen nur das ich weiß wie viel ich bestellen muß :-D

5. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ein Beutel reicht für etwa 15 Shakes. Proteine sollte man immer nehmen. Schließlich sollen die Muskeln ja auch immer wachsen... ;-)

6. #5 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jupp, genau das. Du kannst Protein das genze Jahr über einnehmen, was bei regelmäßigem Training sehr ratsam ist. Du solltest mit 500gr. ca. 3 Wochen auskommen. Die genaue Dosierung pro Portion steht auf der Packung.

7. Duenni

Duenni Newbie

wahnsinn bist ja ganz schön auf zack super dank dir werd gleich mal ne bestellung abgeben :respekt:

8. #7 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Keiner Ursache...immer wieder froh, wenn ich helfen kann! :-)

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. qwert

qwert Newbie

mit 500 gramm 3 Wochen.... bei mir nicht:)

Schweineteuer auf die dauer

Bin ich froh das ich alle Supplemente zu EK bekomme,GOTSEIDANK

11. #9 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir auch nicht, aber ich gehe von seiner Einnahmemenge aus. ich komme mit 5kg nur 5-6Wochen hin.

Thema:

Creatin +Proteine?

Die Seite wird geladen...

Creatin +Proteine? - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...