creatin ribiose glutamin shake ?????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von XMAX, 04.10.2005.

  1. XMAX

    XMAX Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hallo ihr, mit was soll ich creatin am besten zusammen nehmen (glutamin und ribiose)?

    was ist ribiose oder rbose, wo ist es enthalten?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 04.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    genau D-Ribose und L-Glutamine aber was genau D-Ribose ist weiss ich net... :roll:
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Auszug aus einer Werbung für D-Ribose:

    D-RIBOSE ist ein 100% natürliches Kohlenhydrat (Monosaccharid), das ein Bestandteil von Ribonukleinsäuren und Coenzymen und in jeder menschlichen Zelle zu finden ist. In der Natur ist es ein weit verbreiteter Zucker, ebenso ist es auch Bestandteil von Adenosintriphosphat (ATP). ATP stellt den unmittelbaren Energiespeicher der Muskelkontraktion dar - ohne ausreichend ATP ist kein Muskeltraining möglich. Bei intensiver muskulärer Anstrengung (Training) nimmt der ATP-Gehalt im Muskel ab und wird anschließend wieder aufgefüllt. Die Supplementierung von Ribose führt zu einem schnelleren Anstieg des ATP im Muskel. Im Vergleich zu Kreatin ist Ribose um ein Mehrfaches teurer und wird daher meistens mit Kreatin kombiniert.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  6. #5 DannyThomas, 04.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also wenn ich es wirklich wissen wollte dan hätte ich nachgeschaut...

    Ich bin ja auch kein Neuling auf den MuskelPower Seiten :-D

    Ich habe nämlich mein Wissen zu 70% von den Muskelpower Seiten :roll:
     
Thema:

creatin ribiose glutamin shake ?????

Die Seite wird geladen...

creatin ribiose glutamin shake ????? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...