Creatin sehr empfehlenswert??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Vahidg, 13.12.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute bin jetzt schon seit geraumer Zeit in der Aufbau Phase und es läuft echt gut.
    Wollte jetzt zusätzlich Creatin nehmen.
    1. Wenn ja welches ist empfehlenswert.
    2. Wie viel??
    3. Stimmt es das mann davon VIEL Wasser zieht??
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Monohydrat http://www.muskelpower.de/Creatine/Creatin-Monohydrat/d-44.html
    2) 5-6g / Tag (am besten auf 2 Gaben verteilt, jeweils möglichst "nüchtern" und mit Traubensaft oder Dextrose einnehmen)
    3) Mehr oder weniger: Ja. Kommt drauf an wie du dir das vorstellst... du wirkst halt eventuell etwas praller und nimmst nen Kilo zu aber man sieht dadurch nicht "aufgeschwemmt" oder so aus.
     
  4. #3 gasmeister, 13.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also ich hab bei meiner Kreatin Kur vor 2 Jahren schon einiges an Wasser gezogen.
    Schätzungsweise 4kg.

    mfG
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Das sind ja genau meine bedenken.
    OK ich bin in der aufbau Phase und bin von daher sowie so nicht darauf aus hart auszusehen, nur haben viele meiener Kollegen gemeint das man davon Viel Wasser zieht.
    Was haltet Ihr von Kre Alkalyn??
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kurze frage: wenn es so gut läuft, warum willst du dann noch zusätzlich kreatin supplementieren? du wirst die wirkung so gut wie nicht spüren, da du noch nicht an einem plateau angelangt bist. warte damit bis dein erfolg stagniert und du wirst von der wirkung überzeugt sein.
     
Thema:

Creatin sehr empfehlenswert??

Die Seite wird geladen...

Creatin sehr empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

  1. sehr wichtiggg!!! creatine per urin nachweisbar?

    sehr wichtiggg!!! creatine per urin nachweisbar?: abend! ich hab eine sehr wichtige und dringende frage. was das thema schon sagt, ob creatine im urin nachweisbar ist oder im blut..? vielen dank...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...