CREATIN - SOLL ICH ES NEHMEN ODER NICHT?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JASONKING, 11.03.2002.

  1. #1 JASONKING, 11.03.2002
    JASONKING

    JASONKING Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOMENTAN CALIFORNIEN
    ALSO ICH MACHE JETZT FITNES SEIT SOMMER 2000 UND ES KOMMT MIR VOR ALS WENN ICH NICHT MEHR AM WACHSEN BIN. JETZT WOLLT ICH WISSEN OB ES EINE GUTE IDEE IST CREATIN ZU NEHMEN?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    CREATIN

    Hi Jasonking!

    Klemmt die Shift-Taste? :shake:

    Mir fehlen zwar ein paar Daten (vor allem Alter, etc.) aber wenn Du nach 2 Jahren an diesen Punkt gelangt bist, ist die Einnahme von Creatin sicher nicht verkehrt.
     
  4. #3 JASONKING, 11.03.2002
    JASONKING

    JASONKING Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOMENTAN CALIFORNIEN
    CREATIN

    VIELEN DANK FUER DIE ANTWORT!!!

    WEIL ICH GERADE IN AMERICA BIN  (ICH GEHE HIER ZUR SCHULE FUER 2 JAHRE)  WEISS ICH NICHT GENAU WIE VIEL ICH IN KILOGRAMM WIEGE ODER WIE GROSS ICH BIN IN CM.
    ICH WERDE ES MAL UM RECHNEN UND DANN SAGE ICH DIR BESCHEID.
    ICH HABE NICHT SO VIEL ZEIT ZUM TRAINIEREN DESHALB, FRAGE ICH OB ES GUENSTIG FUER MICH WAERE ANZUFANGEN SO ETWAS ZU NEHMEN
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    CREATIN

    Schreib doch nicht alles groß.... Ist echt anstrengend zu lesen! :kreisend:

    Wenn Du nicht mindestens 2 mal die Woche trainierst, dann darfst Du keine Wunder erwarten bzw. würde ich auf Creatin verzichten...
     
  6. #5 JASONKING, 11.03.2002
    JASONKING

    JASONKING Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOMENTAN CALIFORNIEN
    CREATIN

    Ich trainiere 5 mal in der woche, eine stunde. Ich wuerde mehr trainieren haette ich mehr zeit.
    Ausserdem mache ich noch Kugelstossen und Discuss wo ich nach der schule 5 mal in der woche training habe aber das ist mehr auss dauer als gewichte heben.
    Vielleicht kannst du mir mehr sagen sobald ich dir mein gewicht gebe.
    DANKE FUER  DIE HILFE :smile:
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    CREATIN

    Egal wieviel Du wiegst. Kannst auf jeden Fall Creatin nehmen! :smile:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CREATIN - SOLL ICH ES NEHMEN ODER NICHT?

Die Seite wird geladen...

CREATIN - SOLL ICH ES NEHMEN ODER NICHT? - Ähnliche Themen

  1. wie sollte ich creatin am besten einnehmen????

    wie sollte ich creatin am besten einnehmen????: hallo leute, ich habe mir jetzt ma creatin geholt weil ich gehört hab das man damit gute ziele erreichen kann.meine frage is jetzt wie ich es...
  2. Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

    Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat: ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...
  3. wie lange sollte man creatin einnehmen???

    wie lange sollte man creatin einnehmen???: hi leute, hatte mal im muscle & fitness gelesen das man creatin 3monate lang einnehmen sollte..hatte bis jetzt immer 6 wo kur gemacht,was ist...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...