Creatin und Aminosäuren gleichzeitig nehmen?

Diskutiere Creatin und Aminosäuren gleichzeitig nehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin Moin, so also ich trainiere jetzt schon fast 1,5 Jahre ohne irgendwelche nährungsergänzungen oder sonst etwas zu nehmen... wie ich aber...

  1. #1 abbazaba, 27.10.2005
    abbazaba

    abbazaba Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin,

    so also ich trainiere jetzt schon fast 1,5 Jahre ohne irgendwelche nährungsergänzungen oder sonst etwas zu nehmen... wie ich aber merke kommt man nicht sehr viel weiter ohne das Zeug, zumindest "ich" nicht :P ich würde schon gern mehr Muskeln ( Masse ) aufbauen, deswegen meine Frage:

    Kann ich creatin und aminosäuren zusammen einnehmen d.h. die beiden Kuren gleichzeitig? oder sollte ich erst eine nehmen ( 30 tage ) und dann die nächste ( 30 tage )?!?

    Gibt es noch etwas worauf ich achten sollte, außer bei den Kuren viel zu trinken??!

    Achja, erstmal Hallo :) ich bin wohl der neue und das 1001 Mitglied, Also hiermit Hallo und auf eine gute zusammen arbeit :D

    Gruß abbazaba
     
  2. #2 Jack Spezial, 27.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst beide zusammen nehmen. Beim creatin solltest du aufpassen das du es nicht mit Milch zusammen nimmst. Und wenn du ein 100% reines creatin hast ohne irgendwelche Kohlenhydrate dann empfehle ich dir es in einen Traubensaft zu rühren.
     
  3. #3 abbazaba, 28.10.2005
    abbazaba

    abbazaba Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo danke... ja es ist 100% reines Creatin, na gut dann werde ich es mal mit Traubensaft mischen und gucken was dabei heraus kommt :P

    Eine frage habe ich aber noch :) richtig definieren:
    also ich meine wenn man definieren will dann sollten man so viel wie mögliche wiederholungen machen oder nicht? Ich habe mir nämlich gerade mal dieses "Holgers Definitionstips" durch gelesen und dort steht man soll nicht mit dem training aufhören weil man sonst auch muskeln verlieht also soll man so weiter trainieren wie vorher auch aber da steht man soll 6-8 wdh. machen aber ich dachte man muss viele wdh. bei definieren machen... achja übrigens ich will neben bei auch noch fett verbrennen, dann werde ich cardiotraining machen ( laufen ) aber sollte ich nun mehrere oder weniger wdh. machen?! Masse habe ich ja genug und auch muskelmasse und langsam will ich mal was sehen von meinen Muskeln :P Hoffentlich habe ich den Text nicht all so schwer formuliert und ihr könntet mir antworten :P

    MFG

    abbazaba
     
  4. #4 Jack Spezial, 28.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also wenn ich definiere trainier ich so weiter wie immer nur das ich meine Nahrung halt umstelle mehr Protein und weniger Kohlenhydrate
     
  5. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wist Ihr was zu dem Produkt voll gut Passt und der HGH Masse und Muskelhammer ist. Misch das neue Creatin/Glutamin/Ribose in der Kur mit Amino Speed Grow 300 g Pulver. Das muss der Hammer sein. HGH Ausschüttung oben End + Masse, Muskeln, Leistung und Kraft. Vorallem keine Nebenwirkungen wie bei GABA (GABA hab ich einmal Probiert und gleich wieder weg gegelegt. Die Nebenwirkungen sind Scheiße. Deswegen ist es wahrscheinlich in Deutschland auch nicht Verkehrsfähig.

    Amino Speed Grow am besten mit Fruchtsaft Mischen, damit es nicht so bitter Schmeckt. Dadurch ist es etwas süsser und durch das Pulver kann man höher Dosieren. 10-20 Gramm am Tag je nach Sportart und Hormoneausschüttung. Am besten ca. 5g vor dem Training und 5-10 g vor dem Schlafen gehen. Im Profibereich seit Jahren sehr Erfolgreich ohne Gedopt zu sein.

    Oder was meint Ihr???
     
Thema: Creatin und Aminosäuren gleichzeitig nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin und aminosäuren zusammen nehmen

    ,
  2. kann man aminosäuren und creatin zusammen nehmen

    ,
  3. aminosäuren und creatin

    ,
  4. kreatin aminosäure zusammen,
  5. aminosäure und creatin zusammen,
  6. creatin und aminosäuren,
  7. creatin mit aminosäure,
  8. aminosäuren und creatin gleichzeitig,
  9. ein nahme von creatin und amino,
  10. creatin und amino,
  11. aminos und creatin,
  12. kreatin und amino zusammen,
  13. kreatin kombinieren mit bcaa,
  14. creatin und aminosäure kur,
  15. aminos und creatin gleichzeitig,
  16. amino liquid und kreatin zusammen nehmen ,
  17. creatin mit aminosäuren,
  18. kann man kreatine und aminosauren nehmen?,
  19. Eaas creatin zusammen nehmen,
  20. amino lund creatin zusammen einnehmen,
  21. kreatin und aminosäuren,
  22. eaa und creatin mischen,
  23. eaa und Kreatin mischen,
  24. kann mann amino und creatin gleichzeitich nehmen,
  25. creatin aminosäure zusammen
Die Seite wird geladen...

Creatin und Aminosäuren gleichzeitig nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...