Creatin und Magnesium - nötig?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sun, 12.06.2002.

  1. sun

    sun Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo!
    Im Forum bin ich auf den Begriff Magnesium im Zusammenhang mit Creatin gestossen.
    Ich habe gerade meine erste Creatin Kur begonnen. Wie siehts nun mit Magnesium aus?? Wird der Bedarf nicht durch eine ausgewogene Ernährung gedeckt?? Zusätzlich nehme ich noch Proteinshakes.
    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin und Magnesium

    Hi!

    Creatin bindet Wasser mit Magnesium, so dass ein Mangel entstehen kann. Es ist daher wichtig, während der CreaKur genug zu trinken, aber auch genügend Magnesium zu sich zu nehmen.
    Vor allem wenn Du Ausdauersport während Deiner CreaKur betreibst, kann es durch Magnesiummangel zu Muskelkrämpfen kommen.
    Wenn Du in diese Richtung Probleme bekommen solltest, dann ist auf jeden Fall eine Supplementierung von Magnesium ratsam.
     
Thema: Creatin und Magnesium - nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin und magnesium

    ,
  2. creatin mit magnesium

Die Seite wird geladen...

Creatin und Magnesium - nötig? - Ähnliche Themen

  1. Mischung aus Creatin, Glutamin, Magnesium, etc. ... - Mir fä

    Mischung aus Creatin, Glutamin, Magnesium, etc. ... - Mir fä: Gruß Auf der kürzlich stattfindenden Messe in Essen soll wohl eine Mischung aus Creatin, Glutamin, Magnesium, etc. ... vorgestellt worden sein,...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...