Creatin und Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muckiman, 12.02.2006.

  1. #1 Muckiman, 12.02.2006
    Muckiman

    Muckiman Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab mir das Pro85 Protein bestellt und dazu das Crea V max.
    Bei dem Creatin steht das ich an Trainingstagen am 1-8Tag morgends das trinken soll und nach dem Training.
    Bei dem Protein steht auch nach dem Training und einen vor dem Schlafen gehen.Wann soll ich es an Trainingsfreien Tagen nehmen?

    Was soll ich jetzt nach dem Training nehmen?Creatin oder Protein oder beides?

    Ich mach es jetzt grad so:
    30min nach dem Training Protein.Vor dem schlafen gehen Protein.
    Nach dem Aufstehen Creatin und direkt nach dem Training beziehungsweise an freien Tagen ne stunde vor dem Essen.

    Ist das so in Ordnung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Morgens Creatin, direkt nach´m Training auch nochmal Creatin und dann ´ne Stunde später kannste Deinen ProShake trinken. Den ProShake direkt vor´m Zubettgehen beibehalten. Am Morgen nach einem Workout ist ein ProShake natürlich auch nicht verkehrt.
     
  4. #3 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halte Creatin an Trainingstagen unmittelbar vor der Einheit und direkt nachher für sinnvoller...das kann ich aus meinem CreaPump Konsum bestätigen und nach neuesten Untersuchungen auch!
     
  5. #4 Muckiman, 15.02.2006
    Muckiman

    Muckiman Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll ja jetzt nur in der Aufladephase 2 mal am Tag creatin nehmen! Morgens 5löffel und nach dem Training oder zwischen den Mahlzeiten 5Löffel.
    Aufladephase ist noch bis samstag dann ist die woche vorbei.
    Soll ich dann nach dieser Woche trotzdem noch 2mal am Tag das nehmen?
    Wenn ja wieviel löffel`? :oops:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier rein.
     
Thema:

Creatin und Protein

Die Seite wird geladen...

Creatin und Protein - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?

    Aminosäure, Creatin, Protein, L-Carnitin = gute Kombination?: Ich habe schon alles genommen hat eig auch alles relativ gut geklappt .... meine frage ist jetzt, ob es was bringt wenn ich alle Sachen...
  3. Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

    Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat: ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...
  4. Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

    Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema... Mit krafttraining und wie ich trainieren muss...
  5. Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein

    Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein: Hi, erstmal zum Creatin, gibt es da bestimmte Sachen worauf man beim kauf achten sollte oder ist die Qualität bei allen Produkten gleich? Hatte...