Creatin und TestoForce XT

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von IceBall, 13.10.2008.

1. #1 IceBall, 13.10.2008
    IceBall

IceBall Hantelträger

hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in meiner kur bin wollte ich fragen!
    1. kann ich creatin zusammen mit TestoForce XT nehmen oder lieber TestoForce XT nach der kur?
    2. mache nächste woche 1 wöchige pause....ist es in ordnung oder sollte ich warten bis ich die kur beendet habe?

mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Weißt eigentlich,was Testoforce ist?

4. #3 IceBall, 14.10.2008
    IceBall

IceBall Hantelträger

also was da genau drinne ist und so weiss nich nicht genau!aber möchte es mal probieren ob es mir gut hilft! kann man denn jemand die 2 fragen beantworten?! :-D

mfg danke

5. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kannst du ohne probleme zum kreatin nehmen, wird allerdings nix bringen da mit anfang 20 deine natürliche testosteronproduktion gerade auf hochtouren läuft.

6. #5 IceBall, 14.10.2008
    IceBall

IceBall Hantelträger

hm naja ich probiere mal..aber danke für die antwort! aber schadet wird es ja eh nicht also meine eigene produktion wird damit nicht verringert oder ähnliches oder??!und naja ich mein es müsste aber trotzdem wenigestens etwas power bringen....oder meint ihr es wird komplet vom körper abgestoßen? und ab wann ist den es empfehlenswert also ab welchen alter? weiss leider nicht wann der testo.spiegel singt......

7. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    An deinem Testospiegel sollte es nichts ändern. Es wird höchstens einen leichten Placeboeffekt bringen.

Sinn macht es frühestens ab dem 30ten Lebensjahr.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin und TestoForce XT

Die Seite wird geladen...

Creatin und TestoForce XT - Ähnliche Themen

1. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...