Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

Diskutiere Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...

  1. xAm2Pm

    xAm2Pm Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab jetzt schon ne Woche Trainingspause hinter mir und wahrscheinlich kommen noch ein paar Wochen dazu, jetzt ist die Frage : Creatin weiter nehmen oder absetzen in der zeit ? Wenn ich es absetze , wie schnell komm ich auf das Creatin Level wieder? Benutze jetzt seit 8 Monaten Creatin , kenne mich halt noch nicht so gut aus, hoffe auf Antworten. Mfg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn sich eine mehrwöchige trainingspause abzeichnet kannst du solange mit der kreatinsupplementation aussetzen. ein nachteil macht sich beim wiedereinstieg nicht bemerkbar, da ja sowieso erstmal langsam angefangen wird.

    mfg
     
    Aburatsubo und xAm2Pm gefällt das.
  3. xAm2Pm

    xAm2Pm Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar dann lass ich Creatin erstmal weg, vielen Dank .
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema: Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin während trainigspause

    ,
  2. Kreatin während trainingspause weiter

    ,
  3. creatin auch während Trainingspause

    ,
  4. creatin bei trainingspause,
  5. creatin während trainingspause,
  6. creatin auch an trainingspausen?
Die Seite wird geladen...

Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin

    Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin: Tag liebes Studio zu meiner Persönlichkeit 80 KG 1,90 CM seit 4 Monaten Bodybuilding (alle 2 Tage ) auch einiges an fettmasse im körper !...
  3. Im Krankheitsfall weiter Creatin nehmen?

    Im Krankheitsfall weiter Creatin nehmen?: Hi Leute, wollte ma fragen ob man falls man krank wird während der Creakur ( wie ich :)), ob man Creatin weiter futtern soll oder erst nachdem...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...