Creatin - Werde ich fetter?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Vincent, 15.04.2002.

1. #1 Vincent, 15.04.2002
    Vincent

Vincent Newbie

Hallo,
    wollte mal fragen, ob während der Creatin-Kur mein Körperfettanteil steigt.Ich habe nämlich Angst davor, fetter zu werden. (bin 1.83m, wiege 85kg)
    Danke für Antworten

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Creatin

Nein kein Fett nur Wassereinlagerung geht aber wieder weg nach der Kur

Thema:

Creatin - Werde ich fetter?

Die Seite wird geladen...

Creatin - Werde ich fetter? - Ähnliche Themen

1. Magenbeschwerden -> Creatin

Magenbeschwerden -> Creatin: Hi habe letzten donnerstag meine Creatin Kur (Kre-Alkalyn) begonnen nun hab ich seit gestern starke magenbeschwerden (magenschmerzen, übelkeit)...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...