creatin

Diskutiere creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi guys wollte mir jetzt creatin bestellen und wollte euch fragen, welches ihr nehmen würdet. ich tu mal die beschreibungen rein, weil ich will...

1. #1 masta`x, 04.08.2005
    masta`x

masta`x Newbie

hi guys
    wollte mir jetzt creatin bestellen und wollte euch fragen, welches ihr nehmen würdet. ich tu mal die beschreibungen rein, weil ich will ja keine werbung machen :baeh:

1.) >> PROFI KREATIN CAPS
    Entscheidungsgrundlage: Effektivität, günstiger Preis, bequem und exakt in der Anwendung.

Die Kapseln enthalten absolut das gleiche Kreatin wie KREATIN PUR, und werden zusätzlich durch einen Anteil D-Ribose aufgewertet. Die Kapseln können überall mit etwas Flüssigkeit leicht und bequem eingenommen werden, schmecken im Gegensatz zu KREATIN PUR nicht bitter und sind aufs Milligramm genau zu dosieren.

Verzehrsempfehlung:
    "An den ersten 1-3 Tagen 4 x 10 Kapseln mit etwas Flüssigkeit (am besten Traubensaft) einnehmen. Ab dem 4.-7. Tag 2 x 10 Kapseln einnehmen. Erhaltungsdosis 2 g Kreatin täglich."

2.) >> KREARIBOSE
    Entscheidungsgrundlage: Gesteigerte Effektivität, günstiger Preis, angenehmer Geschmack und durch Nährstoff-Optimierer besser biologisch verwertbar.

Die Kombination von KREATIN PUR und D-RIBOSE PUR ist in den USA weit verbreitet und wird als wirkungsvoller als Kreatin allein bewertet. KREARIBOSE schmeckt gut und ist durch die Zugabe von Aktimun® und InsulAct® besser vom Körper zu verwerten. Preislich ist es die Alternative zwischen KREATIN PUR und D-RIBOSE PUR.

Verzehrsempfehlung:
    Am 1.-4. Tag 2 mal tägl. 10g, d.h. 1 mal vor und 1 mal nach dem Training in 150 ml Wasser einrühren. Ab dem 5.-7. Tag 1 mal täglich 10 g vor dem Training bzw. an trainingsfreien Tagen ca. Eine Stunde vor dem Abendessen einnehmen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    die verzehrsempfehlung bei 1., heißt des innerhalb von 3 tagen 40 caps, oder am tag? weil am tag 40 caps, wären ein weng viel.
    es ist beides mit d-ribose, bloß hat das eine evtl ein bissi mehr? was sind außerdem "aktimun" und "insulact"? :roll: :oops:

würde gern von jedem die meinung hören, danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe bis dato nur CreaVitargo in Verbindung mit L-Glutamin genommen und war damals sehr zufrieden damit. Kann Dir zu den beiden Supplements leider keine Erfahrungswerte mitteilen!

4. Kokain

Kokain Foren Held

Ja Vitargo ist Top oder Maxi Zell 2

5. #4 Jack Spezial, 12.08.2005
    Jack Spezial

Jack Spezial Eisenbieger

Kann dir auch nur raten es mit creavitargo zu versuchen hat bei mir am besten geholfen :ok:

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

creatin

Die Seite wird geladen...

creatin - Ähnliche Themen

1. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...