Creatin ??

Diskutiere Creatin ?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute... Ich mach schon seit längeren fitnesstraining. Nehm aber nur bis jetzt Eiweiß, bin auch mit dem ergebnis sehr zufrieden will...

  1. #1 MultiPower, 08.07.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Hallo leute...


    Ich mach schon seit längeren fitnesstraining.
    Nehm aber nur bis jetzt Eiweiß, bin auch mit dem ergebnis sehr zufrieden will aber gerne noch ein drauf legen.
    Ich habe gehört das Creatin sehr gut dafür sein soll. Jetzt will ich mir ein paar infos holen, worauf ich achten muss und was für nebenwirkungen es hat hab keine lust später mit einer kleinen nudel rum zu laufen oder mit pickeln :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Creatin ist ein Supplement und die Sorgen grundsätzlich weder für Roidakne, noch für kleine Nudeln. Übrigens schrumpfen Steroide die Hoden, aber nicht das Glied selbst.

    Es gibt da also keine Nebenwirkungen, die du wirklich befürchten musst. Manche Menschen bekommen ein paar Tage Magenprobleme, aber so oft habe ich das auch nicht gehört.

    Die andere Sache ist aber die Trainingserfahrung. Bist du noch eher im Anfängerstadium, so wird dir Kreatin keine zusätzliche Muskelmasse bringen, weil die maximale Zunahme an Muskelmasse nun einmal genetisch limitiert ist. Gerade im ersten Jahr halte ich Kreatin für sinnlos. Dein Trainingsbeginn ist 2008, also hast du bei ordnungsgemäßer Einführung in unsere Sport gerade erst mit dem Splittraining begonnen. Das sollte definitiv noch eine Zeit lang ohne solche Supplements trainiert werden und gute Erfolge bringen. Eweiß-Shakes mal nicht berücksichtigt.
     
  4. #3 MultiPower, 08.07.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    danke Nuclear..


    Dann lass ich erst mal die finger davon, und mach so weiter wie bisher.
     
  5. #4 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, die einzige Nebenwirkung laut Wikipedia sind Blähungen:

     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    in der ladephase kann es in einzelfällen zu durchfall kommen.
    war aber schon bekannt hier(frag einfach mal ley... :biggrin: )
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hahaha kann ich nur bestätigen...war grausam in der ladephase -.- aber wenn man sich wirklich quält und um die 5 liter wasser trinkt, dann gehts
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja hier ich genau. wah bitte das war grauslich. in der ladephase war ich nur am kacken. :mrgreen:
     
Thema:

Creatin ??

Die Seite wird geladen...

Creatin ?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...