Creatin

Diskutiere Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ist ne Creatin Kur wirklich gut? gibt es tipps was man beachten sollte? bitte helft mir. ach ja, hab ca. 35 kilo abgenommen. hab daher...

  1. #1 Broschi, 29.08.2005
    Broschi

    Broschi Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne Creatin Kur wirklich gut?
    gibt es tipps was man beachten sollte?


    bitte helft mir.


    ach ja, hab ca. 35 kilo abgenommen. hab daher wieder angst dass ich dicker werde und keine muskelmasse aufbaue.
    kann das passieren?

    HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu müssen erstmal ein paar Fakten auf den Tisch! :wink: Wie alt bist Du, wieviel wiegst Du, wie groß bist Du und seit wann trainierst Du?

    Dann kann Dir sicherlich geholfen werden inwiefern Creatin oder ein anderes Supplement bei Dir sinnvoll ist.
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    kann es auch sein das man garkeine Muskelschübe bemerkt?

    Ich habe 2 Creatin kuren gemacht, habe aber nichts gemerkt?!
    :-(
    Soll ich vielleicht mal was stärkeres nehmen?

    Danke And 1
     
  5. #4 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin bringt auch erst nach ca. 2 Trainingsjahren wirklich was, da der Körper vorher genug eigene Reserven hat die er zuerst angeht! Und was meinst Du mit was härteres???
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht irgendwas wodurch ich einen kraft zuschub kriege aber nichts mit großen nebenwirkungen!!!

    Was gibt es den dan noch so???
     
  7. #6 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CreaVitargo mit L-Glutamin und D-Ribose und dazu Amino Speegrow wären ne Möglichkeit. Wobei Dein Körper bei Deiner noch verhältnissmäßig kurzen Trainingszeit und Deinem Alter noch genug Ressourcen haben muss und sollte!
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich kann mich schon nicht beklagen ich habe für mein alter schon ein richtig guten körper.

    Aber es wächst jetzt halt alles langsamer und ich kann das gewicht nicht so schnell steigern wie das am anfang ser fall war!

    Und ich würde schon gerne mal wieder ein bißchen steigern.
     
  10. #8 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist normal, das es sich nachher langsamer steigert. Aber um den optimalen Effekt bei Supps zu erzielen solltest Du diese erst nehmen, wenn eine 2-3 Monatige Kraft- und Massestagnation einsetzt.
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...