creatin

Diskutiere creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi ich hab vor eine creatinkur zu machen und wollte fragen ob es ok ist wenn ich in der ersten woche 4*2 kapseln und 2-4 woche 2*2 kapseln! was...

  1. #1 matze225, 21.07.2009
    matze225

    matze225 Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab vor eine creatinkur zu machen und wollte fragen ob es ok ist wenn ich in der ersten woche 4*2 kapseln und 2-4 woche 2*2 kapseln!
    was meint ihr?
    danke schonmal im voraus!
    gruß matze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 21.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matze füll bitte erst mal dein Profil aus.
    Ich glaube du meinst Kre Alkalyn Kapseln oder ?
     
  4. #3 matze225, 21.07.2009
    matze225

    matze225 Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die sind von inkospor
     
  5. #4 M&B_1980, 21.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da jeder Hersteller was anderes sagt, würde ich dir Raten das du nach deinem Hersteller gehst und sie so einnimmst wie die es sagen. :mrgreen:
    Auf was man bei der Creatin Kur berücksichtigen muss bleibt ja so ziehmlich gleich.
     
  6. #5 matze225, 21.07.2009
    matze225

    matze225 Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    auf der verpackung steht 3 stück am tag und das 4 wochen lang und der vom fitness hat gemeint ich soll es so machen wie oben beschrieben da ürd es dann auch mit den 140 kapseln hinkommen die in der verpackung sind!
     
  7. #6 M&B_1980, 21.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt 2 einnahme möglichkeiten, die eine wäre so wie es in dem Fall der Hersteller angibt oder eine Kur mit einer sogennanten Aufladephase.
    Benutze mal die Suchfunktion da gibt es bestimmt was.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

creatin

Die Seite wird geladen...

creatin - Ähnliche Themen

  1. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...