Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von KillerEnte, 20.09.2010.

  1. #1 KillerEnte, 20.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt erfahren das man durch creatin auch etwas an stärke zunimmt...ich wollte euch fragen wo ich das am besten bestelle und wie ich es am besten einnehme..

    danke im vorraus :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr Gogo, 20.09.2010
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  4. #3 Booster, 20.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Andere Frage: Wie lang trainierst du schon? Alles unter 2 Jahre ist verschwendetes Geld und Zeit
     
  5. #4 KillerEnte, 20.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also lang trainier ich wirklich noch nich :roll:

    aber ich hab auch gelesen das kreatin was bei anfänger bringt wenn auch nicht soviel

    und letzt endlich ums geld geht mir nich der staat schenkt mir jeden monat 184 euro und bevor ich die für alk ausgeben oder sonstigen müll kauf ich mir lieber sowas ^^
     
  6. #5 Booster, 20.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Denk dran, dass die Kraftsteigung nur so lange anhält, wie du es einnimmst, danach verschwindet die Kreatinpower und als Kraftdifferenz bleibt das, was du während dem Training mit dem Kreatin aufgebaut hast =D
     
  7. #6 gasmeister, 21.09.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Creatin bringt schon was, auch für Anfänger, nur macht man da auch so genug Fortschritte. Ich hab auch zu Anfang Creatin genommen und konnte drei Monate lang gut steigern. Nur nach dem Absetzen ging dann garnichts mehr vorwärts für ca. ein halbes Jahr. Gerade am Anfang ist das ziemlich belastend.

    An deiner Stelle würde ich noch warten, bis eben sowieso nichts mehr so richtig vorwärts geht.

    mfG
     
  8. #7 KillerEnte, 21.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    selbst nach der kurpause?

    also wenn man dan wieder eine kru anfängt o.O gehts dann nich weiter oder wie?

    sry wenn ich dumme fragen stelle aber ich will eben sicher sein ;D
     
  9. #8 AxL1337, 21.09.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag jetzt auch einfach mal hier. In der ergaltungsphase nimmt man ja 5g creatin. Nun meine frage, sollte man das vor dem training oder danach nehmen? Gibts da unterschiede?

    Und wann nehme ich das creatin an pausetagen? Nach dem aufstehen oder nachmittags?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr Gogo, 21.09.2010
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz

    Steht doch alles in dem Link, den ich oben gepostet habe?!

    Edit: An Pausentagen dann halt z.B. morgens auf nüchternen Magen und dann 'ne halbe Stunde warten bis zum Frühstück.
    Wenn ich mich nicht irre, ist es irrelevant wann ich es, an pausentagen, einnehme, solange die letzte Mahlzeit mind. 2 Stunden zurückliegt, verbessert mich, wenn ich was falsches sage..
     
  12. #10 Nitray1, 21.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nach dem training, da es dann besser aufgenommen wird.

    hab creatin erstmals nach circa 1 1/2 Jahren Creatin probiert, und nehme es seit dem fast dauerhaft.
    Da der Körper längerfristig gesättigt bleibt, hat eine Kurpause von 1-2 Wochen kaum einen Sinn.
    Wenn müsste man eine längere Pause machen.

    Die Power kann nach der Creatinsupplementierung zurück gehen, die aufgebaute Muskelmasse bleibt jedoch.
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...