creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von moellerthebrain, 10.06.2005.

  1. #1 moellerthebrain, 10.06.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn sich das creatin sofort auflöst
    wie soll man das dann trinken also sofort ebend verüren mit d-ribose und dann trinken und
    dann nur einmal am tag l-glutamin 5 gramm nehmen nach dem training oder vor dem training ?
    hat jemand einen guten plan für die einnahmen
    und wann muss ich dann das d-ribose nehmen davon dann ja auch nur 5 g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mogens:

    3 g D-Ribose + 5 g L-Glutamin

    Mittags:

    3 g D-Ribose + 5 g Creatin + 5 g L-Glutamin

    Abends:

    3 g D-Ribose + 5 g Creatin + 5 g L-Glutamin
     
  4. #3 FLiTsChE27, 19.06.2005
    FLiTsChE27

    FLiTsChE27 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ Crypto
    ich hatte ja vor mir Tribulus Terestris zu holen hab ich mir jetz aber erstmal wieder ausm Kopf geschlagen weil so wie ich das in euerm Forum in den verschiedenen Threads lese ist wohl ne richtige Crea Kur sinnvoller. Allerdings hätte ich dazu nen paar fragen ....also ich hab mir jetz aus euerm Shop L-Glutamin und d-Ribose bestellt, Crea hab ich noch ne volle dose zu hause und den Whey Gainer hab ich mir auch noch bestellt.
    Ok in was rühr ich d-Ribose + L-Glutamin + Creatin am besten ein?
    Wie lange sollte man das einehmen und wie lange sollte die pause zwischen den kuren sein?
    Ach ja und den Weigh Gainer auch 3 x täglich zwischen den Mahlzeiten trinken oder?
    Das wär wirklich sehr korreckt wenn du mir das alles son bischen genauer erklären könnest....ich bedank mich schonmal im vorraus bei dir :anbeten:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    D-Ribose, Creatin + L-Glutamin zusammen in Wasser oder besser noch in Traubensaft einrühren und sofort trinken. Plane für den Einnahmezeitraum etwa 8 Wochen. Zwischen 2 Creakuren würde ich zumindest 6 Monate Pause lassen.

    Je nach dem, wieviel Eiweiß Du über die normale Ernährung zu Dir nimmst, solltest Du zwischen 1 und 3 Shakes nehmen. An Trainingstagen mindestens 2.
     
  6. #5 FLiTsChE27, 20.06.2005
    FLiTsChE27

    FLiTsChE27 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ok danke nochmals...wenn ich erfolge sehe werd ich dir mal davon berrichten. Bis die tage :-)
     
Thema:

creatin

Die Seite wird geladen...

creatin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...