creatine mit 16

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sheep06, 09.02.2008.

  1. #1 Sheep06, 09.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich würd gern Creatine nehmen.. aber weiß nich genau was ich da für eins brauch.. ich hab schon mal so ne ähnliche gfrage gestellt..aber schon lange her..
    creatine formt mein muskeln ja eigentlichtlich nich wirklich oder? da kommt ja nur Masse.

    Ich bin halt noch 16 geh regelmäßig fitness un mach thai boxen nebenbei.. un für den sommer hätt ich gern noch nen cm oder zwei mehr ... you know.. :wink:

    wenns was für mich wäre.. wie müsste ICH es dann einnehmen.. denn mein körper wird ja scheins nicht so sein wie eurer.. oder vll verträgt der auch n icht so viel wie ein körper der 20 is....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 09.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey :winke:

    Also in deinem Alter und der Trainingserfahrung benötigst du noch kein Creatine. Wirst damit auch wenig bis garkeinen Erfolg haben.

    Ließ die darzu mal das hier durch :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es würde dir überhaupt nichts bringen, da du noch lange nicht an einem Plateau angekommen bist. Wenn du dich nach 1-2 Jahren nicht mehr steigern kannst, kann dir Kreatin helfen das Plateau zu überwinden so auf gut Glück bringt es nichts.

    Kreatin bringt 0 (NULL!) für die Masse, es erhöht die Krafteistung und ermöglicht so eine stärkere Reizsetzung, du kannst dich ohnehin noch regelmäßig steigern.

    Überhaupt solltest du schweres Training erstmal mit deinem Arzt abklären.
     
  5. #4 gasmeister, 09.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Creatin steigert die Kraft und dementsprechend steigt auch der Reiz, was einen Zuwachs an Muskelmasse zur Folge hat.
    Zur Richtigstellung: Es bringt auch was ohne Plateau

    ABER

    - man fällt danach in ein Kraftloch und macht dann eine Zeit lang garkeine Fortschritte
    - man sieht dadurch unheimlich aufgedunsen aus
    - es bilden sich auch Hautrisse durch die schnelle Gewichtszunahme

    Alles aus eigener Erfahrung.

    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... pic_id=322 Das bin ich nach meiner Creatin Kur.

    Trainier besser erstmal ohne Creatin, bis du wirklich nichtmehr weiterkommst.
    Ich kann nur davon abraten, zumindest bei niedrigem Leistungsstand.

    mfG
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 11.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Es ist immer das gleiche... ja, du kannst eine Creatinkur machen, nein, es wird dir nichts bringen.
    Das müsste wirklich jedem mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
    Wenn du es unbedingt willst, dann mach es doch, du musst aber wissen, dass es eher kontraproduktiv bei deinem Trainingsstand ist.
    Billig ist das Zeug auch nicht gerade, also wenn du Taschengeld zu verschwenden hast --> go ahead.
     
Thema: creatine mit 16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin mit 16

Die Seite wird geladen...

creatine mit 16 - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  5. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...