Creatinkur-für-Anfänger

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von zeromaX, 29.09.2005.

  1. #1 zeromaX, 29.09.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich trainiere seit 5 Monaten auf Masse, und wollte fragen, ob es Ratsam ist, wenn ich eine 2 WochenlangeCreatinkur mache.
    Bin 16, und wiege zwischen 56-59 Kg.
    Bekommt man von Creatin Pickel? wenn ja, wie kann ich diese vorbeugen?
    oli :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 29.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich kann nur sagen das man keine Pickel bekommt und ich kann dir zu Creatin erst raten wenn du mind. ein Jahr trainiert hast und creatin nimmt man länger als 2 wochen 8-12 wochen dann 6 wochen pause

    Hoffe das hilft dir weiter
     
  4. #3 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier kurz und schmerzlos meine Antworten:

    1. 2 Wochen Creatinkur bringen garnichts

    2. Du bist 2-3 Jahre zu Jung um mit Supplememts irgendwelche Erfolge zu erzielen. Dein Stoffwechsel ist noch viel zu hoch und auch Dein Testo Spiegel.

    3. Creatin bringt erst was nach 1 - 1,5 Jahren Training

    4. Von Creatin bekommt man keine Pickel, es schlägt wenn auf den Magen
     
  5. #4 zeromaX, 30.09.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hm ok, jo die antworten helfen mir weiter;) aber was kann ich nehmen, um zuzunehmen?
    bin 171cm und wiege zu wenig und so, is da das american weight gainer das richtige? tut mir leid, wenn diese frage in diesem forum schon mal gestellt wurde, wenn ja sagt es mir weil ich zur zeit wenig zeit habe im forum durchzublättern danke.
    oli
     
  6. #5 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    American Weigth Gainer ist ne Gute Hilfe während einer Massephase. Sicherlich wesentlich sinnvoller und wirkungsvoller als Creatinprodukte!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zeromaX, 30.09.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich das mal probieren (=

    Eiweiss shakes nehme ich ja schon, jeden abend 1, vorm schlafengehen, ist das sinvoll?
    bye, danke für die comments :anbeten:
     
  9. #7 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm 2 mal Eiweiß am Tag. Morgens und Abends...und einmal Weight Gainer. Den Weigth Gainer an Trainingstagen 20-30 Min vor dem Training und einen Eiweiß unmittalbar nach dem Training...dafür lässt Du dann den vor dem Schlafen gehen weg.
     
Thema:

Creatinkur-für-Anfänger