creatinkur - reicht das?

Diskutiere creatinkur - reicht das? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallöchen? Will eine zweite creatinkur machen.Da die erste nicht so erfolgreich war möchte ich es nochmal probieren.Die einahme von creatin weis...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen?
    Will eine zweite creatinkur machen.Da die erste nicht so erfolgreich war möchte ich es nochmal probieren.Die einahme von creatin weis ich jetzt besser.Was sollte ich noch zusätzlich dazu nehen?Amino tabletten? Kohlenhydrate shakes? DANKE
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creatinkur

    Hi Mike!

    L-Glutamin oder noch besser D-Ribose dazu nehmen! Vor allem D-Ribose haut mit Creatin richtig rein! :bash:

    Ansonsten sind die sonstigen Supplements während einer Crea-Kur nie verkehrt. Protein, Aminos und Weight Gainer sind in Ordnung. :smile:

    L-Glutamin eignet sich besonders nach der Crea-Kur, um Dein Zellvolumen zu verbessern.
     
  3. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    creatinkur

    wieviel nehm ich d-ribiose ein?sind aminos in tabletten form besser?Also wenn ich creatin und  d-ribiose dazu amino und weight gainer nehme wir das nicht zu viel?UND NACH DER KUR      L-GLUTAMIN?gib mir mal einen tip was nötig  und gut ist und wie ich das alles  und wieviel ich nehmen soll
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creatinkur

    Also erstmal ist das eine Frage des Geldbeutels, denke ich. Aber da wir es ja nicht übertreiben wollen, empfehle ich Dir auf jeden Fall Maxi Zell + D-Ribose. Wenn noch was übrig ist, dann erst Aminos, gefolgt vom Gainer (auf den Gainer kannst Du eigentlich verzichten, da Maxi Zell gute KH enthält).

    Nach oder auch während der Kur ist Glutamin durchaus sinnvoll (ist aber auch in Maxi Zell enthalten...).

    Am günstigsten kommst Du also mit Maxi Zell zusammen mit D-Ribose weg. Entweder einzeln oder im Paket "Volumen +" zusammen mit L-Glutamin. Aminos oder BCAA's direkt nach dem Training sind auch nicht verkehrt.

    D-Ribose nimmst Du am besten 3 mal 2 g über den Tag verteilt ein. Maxi Zell 2 Shakes à 20 bis 25 g pro Tag. :ok:
     
  5. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    creatinkur

    der geldbeutel muss reichen .habe noch creatin drum lass ich mal maxi zell weg.ribiose sind doch auch aminos macht es da noch sinn aminotabletten zusätzlich zu nehmen?nimmt mann die nach dem training ein?AUF DER PACKUNG STEHT 8 STÜCK AM TAG BEI TRAININGSTAGEN NOCH 8 DAZU(amino 27000).
    PS:euer forum ist echt toll die tips sind mir echt wichtig macht weiter so:top:
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creatinkur

    Erstmal "Danke" für Dein Lob! :smile:

    D-Ribose ist keine Aminosäure sondern ein Monosaccharid - also ein Kohlenhydrat. Die Wirkung ist aber eine ganz besondere.
    Alle Infos zu D-Ribose findest Du auch im Servicebereich. (Unter Supplement-Infos).
    Die Texte sind sicherlich hilfreich, falls etwas unklar sein sollte.

    Dein Aminoprodukt sagt mir für's erste nichts.... :confus:
    Nach dem Training sind Aminos aber immer richtig. Egal von welchem Hersteller.
     
Thema:

creatinkur - reicht das?

Die Seite wird geladen...

creatinkur - reicht das? - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  2. Creatinkur richtig beenden

    Creatinkur richtig beenden: So wollte ende dieser woche meine creatinkur beenden , da wie ich gehört habe nach 2monaten mal ne 1 monatige pasue gemacht werden sollte...
  3. meine Creatinkur

    meine Creatinkur: So fahre jetzt seit 2 Wochen eine Creatinkur Der Plan sieht folgendermassn aus Trainingstage 5 g 30 min. vorm training und 5 dirket nach dem...
  4. Creatinkur mit Freunden

    Creatinkur mit Freunden: So nach langem hin und her ahbe ich mich jetzt entschieden eine creatinkur zu beginnen Dennoch sind ein paar fragen offen die ich gerne noch...
  5. creatinkur und difi?

    creatinkur und difi?: also ich gib erstmal ein paar hintergrund-infos zu mir: ich trainiere schon seint ungefähr ein jahr. trotz meiner "inkonsequens"(ein mal in der...