creatinmonohydrat - keine wirkung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 11.02.2002.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    habe vor fünf wochen angefangen mit kreatin.erst 10 tage jeweils 10 gramm die nächsten 4 wochen jeweils 5 gramm.habe
    mehr ausdauer und kraft bemerkt aber massezuwachs von mehreren kilos ist nicht eingetreten.kann es genetisch bedingt liegen das es nicht wirkt oder eher am creatin?habe grad mal 1 kilo mehr gewicht weis aber nicht ob es am creatin liegt oder an der ernährung?KANN MIR JEMAND LINKS ZU GUTEM  CREATIN GEBEN? DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creatinmonohydrat

    Ich persönlich nehme 20 g die ersten 2 Wochen lang und dann 10 g am Tag für 4 bis 6 Wochen.
    Kann es sein, dass Du Dein Creatin zu den Mahlzeiten genommen hast? Das solltest Du nämlich nach Möglichkeit nicht tun! Du solltest übrigens Creatin am besten mit Traubensaft zu Dir nehmen (wird dann schneller transportiert).
    Außerdem solltest Du Dein Creatin nach Möglichkeit sofort einnehmen - das heißt, dass Du es nicht in Wasser auflösen lassen solltest, da es sonst zerfällt und seine Wirkung verliert... :angry:

    Ich weiß ja nicht, welches Creatinprodukt Du bis jetzt genommen hast. Sollte es aber von einem deutschen Hersteller sein, dann wirst Du höchstwahrscheinlich keinen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Anbietern bemerken....

    Links zu gutem Creatin? Na ich hoffe doch, dass es bald wieder welches bei uns zu kaufen gibt - Solange kannst Du Vorlieb mit MAXI ZELL nehmen (enthält 400 g Creatin). Ist ein sehr gutes Produkt! :ok:
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    creatinmonohydrat

    habe es mit traubensaft eingenommen.Nachdem aufstehen und nachdem training.3 mal die woche training.HPLSC pures creatinmonohydrat steht auf der packung.der anbieter ist METABOLIC NUTRITION.zu welchem miNdest zeitabstand vor oder nach den mahlzeiten soll ich es einnehmen?Nehme dazu auch aminosäure tabletten und kohlehydrate shakes während und nach dem training.Die aminos hat mir einer geraten nach dem aufstehen und zu betgehen einzunehmen.Die dosierung weis ich auch nicht hab mal so vier stück jeweils mogens und abends genommen:wein:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creatinmonohydrat

    Hi mike!

    Also eine Stunde sollte etwa schon dazwischen liegen.
    Aminos sind besonders SOFORT NACH dem Training wichtig, da werden sie am meisten benötigt.
    Kohlenhydrat nach dem Training? Würde ich lieber vor dem Training nehmen. Während ist auch OK. Esse selbst immer Flap Jack Riegel beim Trainieren.

    Dass Du aber nur ein Kilo zugelegt hast, kann ich trotzdem nicht verstehen - schon allein die Wassereinlagerung macht mehr aus (zumindest bei der ersten Kur!).

    Füll mal in Deinem Profil die fehlenden Daten aus. Dann kann man immer ein paar bessere Tipps geben.... :smash:
     
  6. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    creatinmonohydrat

    das ist meine erste kur.trinke mindestens 3 liter.Wasser oder isotonische getränke ist egal oder?.Aber das  es keine masse ergeben hat versteh ich nicht.Über tipps wäre ich sehr froh.Kann man in der aufladephase schon anfangen zu tranieren?
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    creatinmonohydrat

    3 Liter Wasser ist gut - schließlich brauchst Du viel Flüssigkeit bei einer Creatin-Kur.
    Während der Aufladpahe sollte man auf jeden Fall trainieren!
    Vielleicht hast Du Deine Crea-Kur zu früh gemacht, da Du ja noch nicht über einem Jahr trainierst, oder?
    Es kann natürlich auch an Deinem Training liegen....  :ratlos:

    Wenn nicht findest Du hier 2 gute Massepläne: KLICKEN
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

creatinmonohydrat - keine wirkung

Die Seite wird geladen...

creatinmonohydrat - keine wirkung - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...