creav, glutamin, b12 kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alex86, 20.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    Hi,

    kompliment an dieses forum! es ist wirklich sehr hilfreich!

    hab mich schon viel in diesem forum umgesehen doch leider keine antworten auf meien fragen gefunden :confus:



    dann fang ich mal an.....

    ich habe mir überlegt eine kur mit creavitargo, glutamin, vitamin b12 (rathiopharm tabletten) zu beginnen.........eiweiss ist natürlich "standard".

    1. Frage : wei hoch soll ich das b12 pro woche dosieren?
    .....ich habe hier im forum gelesen das man 80ug bzw. 250 ug in der woche nehmen sollte!
    leider weiss ich jetzt nicht welche angabe für mich richtig ist?!

    2.frage: wäre es sinnvoll auch noch zink in die kur mit rein zu nehmen?
    .....habe gelesen das es entwässernt wirkt.....dies wäre ja dann nicht so sinnvol.....oder?


    Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich im voraus!!! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 20.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich spritz mir zink, find ich besser als immer diese scheiß tabletten! Begonnen hab ich mit 2ml die woche, jetzt alle 5 tage 2ml !

    Das zink ist sehr sinnvoll in verbindung mit dem b12, da sich b12 so besser im körper verteilt, bzw. länger aufhält, so hab ich das zumindest verstanden!

    Auserdem bekommst du mit dem zink ne bessere definition und ich hab zumindest überhaupt keine pickel mehr, hatte vorher mal den einen oder anderen, aber das ist deutlich zurückgegangen!
     
  4. #3 bazoalpha, 20.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HALT !!!! ich spritz mir kein zink, meine natürlich B12 !!! :oops:
     
  5. #4 ReefsharkNewbie, 20.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    glutamin was für erfolge habt ihr mit dem supp erziehlt ?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Sorry, musste einfach sein. :lach: Ja, ich habe auch Deinen anderen Beitrag gelesen. :biggrin:
     
  7. #6 Chrissoe, 20.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hmmm lecker Zinkstange, mit ordentlich Flussmittel : ) geht durch wie nichts.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Glutamin ist Additiv zu Creatin Sinnvol und in vielen Kombiprodukten wie CreaPump enthalten.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust Du mal hier.
     
  10. #9 bazoalpha, 21.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :dampf: !!!


    vielleicht erfinde ich ja mal zink zum spritzen, un fülle somit eine marktlücke und verdiene millionen :mrgreen:

    ...aber das funzt wahrscheinlich nicht :bash:
     
  11. #10 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Zink Injektionspräparate, allerdings nirgendwo frei verkäuflich aufgrund der zu hohen Dosis. Diese werden nur bei Schilddrüsen Unterfunktionen angewandt!
     
  12. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    danke für das interesse :anbeten:

    ......aber meine 1.frage wurde nicht beantwortet ! :-(

    und die 2.frage auch nicht wirklich.........jetzt weiss ich das zink durch b12 besser aufgenommen wird aber nicht ob es entwässernt oder gegen die resultate des creatins aggiert!!

    ......wenn es entwässert dann wäre es ja nicht sehr sinnvoll im zusammenhang mit creatin.........so meine ich das..... :-)
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Antwort auf Deine 1. Frage :

    aus einem älteren Beitrag :arrow: Suchfunktion :wink:
     
  14. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ wodenaz

    danke dir :-D

    ...dann werde ich 2 mal wöchentlich 5 tabletten nehmen ....das wird reichen.. denke ich mal :-D





    und die 2 . frage ???
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was willst Du ? Trockene fettfreie Muskeln oder wässerige ?
     
  16. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    also ich sag mal es ist ja nicht zu vermeiden wässrige muskeln zu bekommen wenn ich creatin nehme ?!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    nach der kur wird es mein ziel sein trockene fettfreie muskeln zu bekommen
     
  19. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Das Wasser wird nur während der Kur eingelagert. Danach verlässt es den Körper zum größten Teil wieder.
     
Thema:

creav, glutamin, b12 kur

Die Seite wird geladen...

creav, glutamin, b12 kur - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.