CreaVitargo - ab wann?

Diskutiere CreaVitargo - ab wann? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...

  1. #1 Stephan-P, 22.05.2009
    Stephan-P

    Stephan-P Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert.
    In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen.
    Kann ich letzteres um CV ergänzen oder ist es dafür noch zu früh?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ergänzen kannst du, aber ich halte es noch nicht für sinnvoll. Ich würde damit noch warten.
     
Thema:

CreaVitargo - ab wann?

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo - ab wann? - Ähnliche Themen

  1. Creavitargo Amateur, Einnahme: Wie?Wann?Womit?

    Creavitargo Amateur, Einnahme: Wie?Wann?Womit?: Hallo, habe mir mir gestern das Creavitargo von BMS http://www.shape-you.de/product_info.php?products_id=252 bestellt, und habe mich umgeschaut...
  2. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  3. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!