CreaVitargo!!??MegaGain!!??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DC, 16.02.2003.

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt seit einigen Tagen über mehrere Sachen informiert!Möchte jetzt eine Kur(CreaVitargo)machen....

    Ich habe vor 2xtäglich CreaVitargo zu nehmen(1xmorgens nach dem Aufstehen,1x mal nach dem Training)

    Power Protein 85 (Body Attack) 1-2 Portionen zwischen den Mahlzeiten

    MegaGain(PerfectNutrition) 1x30-50g ca.eine Stunde vor dem Training und 1x30-50g bis zu einer Stunde nach dem Training

    Amino2000(PerfectNutrition)ca.10 Stück am Tag(2 Stück zu jeder Mahlzeit und weitere 3-4 Stück nach dem Training.An Erholungstagen jeweils 3-4 Stück zum Essen.

    In welcher Reihenfolge soll ich nach dem Training die Nahrungsergänzungsmittel einnehmen!Wann genau Crea...Amino...MegaGain...!!?

    So möchte ich versuchen Muskeln+Masse aufzubauen ohne Fett anzusetzen!?Würde mal gerne eure Meinung dazu erfahren!Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kleiner Tipp: Wenn Du Geld sparen möchtest, dann kauf hier im Shop folgende Produkte:

    CreaVitargo, Pro 85+, Aminopur Powertabs und den American Weight Gainer (http://www.muskelpower.de).

    Die Einnahmeempfehlung steht auf den Verpackungen drauf:
    Protein 2 bis 3 mal am Tag. Auf jeden Fall einen Shake vor dem Schlafen.
    American Weight Gainer 1 Stunde vor dem Training.
    Aminotabs direkt nach dem Training.
     
  4. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Den MegaGain dann nicht nach dem Training?Ist es auch richtig das ich im Gesicht etwas aufschwemme wenn ich diese Mittel nehme!??Ich gehe auch immer nach dem Training eine halbe Stunde laufen!Kann man(n)das ohne weiteres machen oder beeinträchtigt das den Aufbau der Masse+Muskel???
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du machen mit niedriger Intensität ca 135 Puls.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CreaVitargo!!??MegaGain!!??