CreaVitargo + Testo Pro

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kodex, 14.03.2006.

  1. Kodex

    Kodex Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach ein paar Jahren Training, habe ich mich entschlossen CreaVitargo zu kaufen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne.

    1.) Kann mir jemand eine Kombi mit CreaVitargo empfehlen oder reicht CreaVitargo in zusammenhang mit Proteinshakes aus?

    2.) Mir wurde kostenlos "Testo Pro - Muscle Gainer" von einem Freund angeboten. Kennt jemand das Produkt? Kann man damit Proteinshakes machen? Ich habe leider keine Informationen zu diesem Produkt gefunden.

    Danke im Vorraus!

    Kodex :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 14.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich kann dir nur sagen wenn du es kostenlos bekommst nimm es an und schreib dann die inhaltsstoffe hier in Forum wir können dir dann sagen was das ist.
     
  4. Kodex

    Kodex Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also das habe ich im Internet dazu gefunden.
    Richtig was anfangen kann ich damit leider nicht.
    Wäre nett, wenn mir jemand dort weiterhelfen könnte.
    Ich will nicht irgendwas einnehmen.

    · 50 % Eiweiß (Molke und Ei)
    · 20 % Aminosäuren
    · 25 % Komplexe Kohlenhydrate (Trainingsenergie)
    Perfekt abgestimmt auf die Kombination mit TestoMAXX-3

    Produktanalyse in 100 g

    Brennwerte 1674,00 kJ
    Eiweiß 72,90 g
    Kohlenhydrate 24,30 g
    Fett < 1,00 g
    Zink 30,00 mg
    Chrom 280,00 µg
    Vitamin C 200,00 mg
    Vitamin B1 4,20 mg
    Vitamin B6 6,00 mg
    Vitamin B12 3,00 µg
     
  5. #4 Jack Spezial, 15.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja damit kann ich schon mehr anfangen
    sieht für mich wie ganz normales protein pulver für shakes aus
    Kannst du bedenkenlos einnehmen

    Zu deiner kombi kann ich dir nur noch glutamin empfehlen
     
  6. #5 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...ist nen ganz normales 2-Komponenten Protein. Willst Du masseaufbau betreiben, dann solltest Du ein Creatin Kombiprodukt hinzuziehen.

    CreaPump XXL ist hier eine gute Wahl, da dieses neben dem erwähnten L-Glutamin auch D-Ribose enthält. Ebenfalls hast Du keine Aufladephase wie bei CreaVitargo.
     
  7. Kodex

    Kodex Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CreaVitargo + Testo Pro

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo + Testo Pro - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  2. CreaVitargo + Testo Pro

    CreaVitargo + Testo Pro: Hallo, nach ein paar Jahren Training, habe ich mich entschlossen CreaVitargo zu kaufen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, da ich mich...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  5. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...