CreaVitargo und Chrom?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jack Spezial, 31.07.2005.

  1. #1 Jack Spezial, 31.07.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ich wolte mal fragen ob es Sinn macht zu creaVitargo noch zusätzlich Chrom einzu nehmen wenn ja wann muss ich das chrom nehm und wie viel kann ich davon nehmen hab gehört das es in zu hohen Dosierungen Giftig sei
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass Chrom weg und nimm lieber D-Ribose und L-Glutamin dazu. Optional wäre noch ein Multivitaminkomplex mit Zink sinnvoll.
     
  4. #3 Jack Spezial, 01.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke habe multivitamin Tabletten mit Zink und ganz vielen anderen Mineralstoffen und spuren elemente :-) Ja D-Ribose und Glutamin besorg ich mir dann heute noch

    Danke für die schnelle Antwort :anbeten:
     
  5. #4 Anonymous, 01.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte, gerne geschehen! :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CreaVitargo und Chrom?

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo und Chrom? - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!