CreaVitargo vs. Creatin HP

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakY, 27.03.2003.

  1. FreakY

    FreakY Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    ich hab mittlerweile gecheckt, dass eine Transportmatrix wichtig ist...nur wie siehts mit den verschiedenen Kreatin-Produkten mit integrierter Matrix untereinander aus?

    Welches ist eher zu empfehlen, CreaVitargo oder Creatin HP, ist IMO beides von BMS...

    Ciao, FreakY.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auf jeden Fall ist CreaVitargo vorzuziehen. Allerdings ist ein Kombi-Produkt wie Maxi Zell vom Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich auch nicht viel schlechter...
     
  4. FreakY

    FreakY Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke für den Tip. :-)
     
Thema: CreaVitargo vs. Creatin HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin hp

Die Seite wird geladen...

CreaVitargo vs. Creatin HP - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  2. Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl

    Creatin/creavitargo oder Nitropump xxl: hallo leute.. hab ein par fragen an euch, hab mich gerade durch die themen gekämpft aber hätte gerne genauere antworten...und zwar wollte ich...
  3. Creatine Transport(Kaizen) vs. CreaVitargo

    Creatine Transport(Kaizen) vs. CreaVitargo: Hat jemand schon Erfahrung mit beiden Creatin-Sorten gemacht!!???Welches ist eure Meinung besser-effektiver?? Möchte eine Crea-Kur mit ALA...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...