Creavitargo vs. Zell Volume Plus 2

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von krea_tom, 19.01.2007.

  1. #1 krea_tom, 19.01.2007
    krea_tom

    krea_tom Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Eure erfahrung ist mal wieder gefragt! :confus:

    Möchte nen neuen Gainer probieren, welcher ist denn evtl. für mich als Hardgainer besser: Weider Zell Volume Plus 2 od. BMS Creavitargo.
    Mein Studiobesitzer und Trainer meint das der Weider Gainer besser sei als Creavitargo .... was die Erfolge angeht.
    Leider habe ich noch keine andere Meinung gehört.
    Hat jemannd von euch schon erfahrung mit einem od. beiden Produkten?

    Wäre dankbar über jeden Tip.... :mrgreen:

    Massige Grüße!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 20.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also entweder bin ich ein bisschen durchn wind heut morgen oder deine trainer haben dich bissle veräppelt
    seid wann ist creavitargo denn ein gainer?
     
  4. #3 krea_tom, 20.01.2007
    krea_tom

    krea_tom Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    .... er meint, es habe ja den effekt eines Gainer. Zunahme an Gewicht und Muskelmasse... :mrgreen:
    Ich weiss schon das CV kein richtiger Gainer ist.
    Meine Frage ist dadurch aber noch nicht beantwortet... :-(
     
  5. #4 faithless, 20.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde creavitargo und zusätzlich ein gutes whey kaufen
    haste länger was von und ist dann im endeffekt wahrscheinlich auch günstiger als mehrere weider dosen
     
  6. #5 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CreaVitrago mit nem Guten Protein und nem additiven Gainer ist sinnvoll...vor allem für HArdgainer!
     
Thema:

Creavitargo vs. Zell Volume Plus 2

Die Seite wird geladen...

Creavitargo vs. Zell Volume Plus 2 - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!