Crossfit Reginals

Diskutiere Crossfit Reginals im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die ersten sind am diesem Wochenende gewesen und ich muss sagen das ich ein bisschen überrascht bin. Dan Baley und Brooke Ence sind nicht bei den...

  1. #1 Fitterfit, 18.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Die ersten sind am diesem Wochenende gewesen und ich muss sagen das ich ein bisschen überrascht bin. Dan Baley und Brooke Ence sind nicht bei den Games dabei. Sie haben die qualifikation bei den South Reginals nicht geschafft. Bei den Pacific Reginals hat Kara Web mal wieder gezeigt das sie zur Elite gehört. Event 1 in 5:18 min. ist bis jetzt Weltrekord.
    Dieses Wochenende werde ich sehen was Ben Smith macht der amtiredende Champion und mit erfreuen ist Rich Froning ( 4er Champion ) wieder bei den Individuals dabei und ich bin gespannt was Matt Fraser macht.
     
  2. #2 Fitterfit, 28.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Atlanta Reginals sind vorbei und da gab es wenig überraschendes. Ben Smith und Noah Olsen haben es beide geschafft. Ansonsten bei den anderen nichts ungewöhnliches. Dieses Wochenende sind Meridian ( Spanien ) und East dran. Der amtierende Champion bei Frauen war überragend am ersten Tag und bei den East hat Matt Fraser gezeigt das er die Games dieses Jahr gewinnen kann. Rich Froning ist doch nur bei den Teams dabei.
     
  3. #3 Fitterfit, 31.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Regionals sind soweit alle durch. Matt Fraser unglaublich von 7 Events 5 gewonnen. Einfach nur ein Tier in dem was er tut.
     
Thema: Crossfit Reginals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matt fraser ernährung

Die Seite wird geladen...

Crossfit Reginals - Ähnliche Themen

  1. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  2. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  3. CrossFit ?!

    CrossFit ?!: Hey, eine kurze Frage was haltet ihr eigentlich von CrossFit? Ich gehe sehr oft ins Fitnesstudio, jedoch ist mein Vertrag jetzt ausgelaufen und da...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Crossfit

    Crossfit: der Preis ist absolut nicht normal :D Auch in München gibt es die Studioketten, wie: Fit Plus, Mc Fit, Fit Stop etc.