CrossFit vs. Bodybuilding

Diskutiere CrossFit vs. Bodybuilding im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...

  1. #1 Der Unbeugsame, 16.11.2013
    Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema.

    http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg

    Ein weiterer Dummschwätzer vor dem Herrn, wie ich finde. Die anderen Videos, die u. a. Übungsbeschreibungen beinhalten ... autsch. So etwas sollte verboten werden!

    Was sagt ihr zu dem Vergleich, der keiner sein kann, meiner Meinung nach?

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    So ein Schwätzer, der hat doch keine Ahnung wovon er redet :(
     
  3. #3 S. Kraft, 21.11.2013
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand ihn lustig. :ratlos:
     
Thema:

CrossFit vs. Bodybuilding

Die Seite wird geladen...

CrossFit vs. Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  2. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  3. CrossFit ?!

    CrossFit ?!: Hey, eine kurze Frage was haltet ihr eigentlich von CrossFit? Ich gehe sehr oft ins Fitnesstudio, jedoch ist mein Vertrag jetzt ausgelaufen und da...
  4. Crossfit

    Crossfit: der Preis ist absolut nicht normal :D Auch in München gibt es die Studioketten, wie: Fit Plus, Mc Fit, Fit Stop etc.
  5. Crossfit Pullups

    Crossfit Pullups: Zieht euch das mal rein das is mal ein Hammer Video http://www.youtube.com/watch?v=tdsyBrt77dM