Crunches richtig ausgeführt
Diskutiere Crunches richtig ausgeführt im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, Hab da mal ne kurze Frage an die Experten, ist der Crunch wie er auf dieser Seite beschrieben wird...
Thema:
Crunches richtig ausgeführt
Die Seite wird geladen...
-
Crunches richtig ausgeführt - Ähnliche Themen
-
Unterer Rücken schmerzt bei Crunches
Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen... -
Bauchmadchine und Crunches = gleicher Effekt?
Bauchmadchine und Crunches = gleicher Effekt?: Bringen die Bauchmaschine (liegende/sitzende crunches mit einstellbarem gewicht) gleich viel wie normale crunches? weil bei normale sit... -
Problem bei Crunches
Problem bei Crunches: Ich habe ein problem beim Crunches machen . Wenn ich nach oben gehe und ausatme ist alles in Ordnung , aber wenn ich wieder nach unten gehe und... -
Täglich Crunches
Täglich Crunches: Ich mache nach dem Joggen immer 3 x 10 Crunches da ich abnehmen will, vor allem am Bauch und an den Hüften. Muskeltraining ist da auch nicht... -
Crunches wirklich so gut???
Crunches wirklich so gut???: Ich les und hör zur Zeit immer öfter das Chrunches besser sind wie Situps, stimmt des wirklich???? beim Training hab ich immer des Gefühl das die...