Curazink gutes Zink Preparat?

Diskutiere Curazink gutes Zink Preparat? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kann mir einer sagen ob das Curazink von Stada (1 Kapsel enthält 94 mg Zink Histidin entsprechend 15 mg Zink )genausogut ist, wie das Zinkchelat ?

1. #1 Marebolja, 01.11.2005
    Marebolja

Marebolja Newbie

Kann mir einer sagen ob das Curazink von Stada (1 Kapsel enthält 94 mg Zink Histidin entsprechend 15 mg Zink )genausogut ist, wie das Zinkchelat ?

2. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    100 mg Zink-Chelat entsprechen 10 mg elementarem Zink.

3. #3 Marebolja, 01.11.2005
    Marebolja

Marebolja Newbie

Danke für die Antwort

Danke, dann ist das Preparat also niicht schlecht.

Thema:

Curazink gutes Zink Preparat?

Die Seite wird geladen...

Curazink gutes Zink Preparat? - Ähnliche Themen

1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden