Curazink gutes Zink Preparat?

Diskutiere Curazink gutes Zink Preparat? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kann mir einer sagen ob das Curazink von Stada (1 Kapsel enthält 94 mg Zink Histidin entsprechend 15 mg Zink )genausogut ist, wie das Zinkchelat ?

  1. #1 Marebolja, 01.11.2005
    Marebolja

    Marebolja Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann mir einer sagen ob das Curazink von Stada (1 Kapsel enthält 94 mg Zink Histidin entsprechend 15 mg Zink )genausogut ist, wie das Zinkchelat ?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    100 mg Zink-Chelat entsprechen 10 mg elementarem Zink.
     
  3. #3 Marebolja, 01.11.2005
    Marebolja

    Marebolja Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke für die Antwort

    Danke, dann ist das Preparat also niicht schlecht.
     
Thema:

Curazink gutes Zink Preparat?

Die Seite wird geladen...

Curazink gutes Zink Preparat? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....