Curls alleine bringe nicht viel..

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Master_Lolo, 26.02.2008.

  1. #1 Master_Lolo, 26.02.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es das man um z.B: den Armumfang um 2-3 cm. vergrößen möchte, dass dann ein Anfänger am ganzen Körper Masse afbauen muss??

    Alles jute Lolo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist in soweit richtig, dass Komplexübungen notwendig sind, um vernünftig Masse aufzubauen. Beispielsweise sind Klimmzüge die beste Übung für den Bizeps. Dabei wird auch der Rücken trainiert.

    Aber ist ist ja eh Schwachsinn, nur den Bizeps zu trainieren und den Rest nicht. Sieht bescheiden aus und führt nur zu Problemen.
     
Thema:

Curls alleine bringe nicht viel..

Die Seite wird geladen...

Curls alleine bringe nicht viel.. - Ähnliche Themen

  1. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke
  2. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
  3. Unproportionaler Bizeps - Curls

    Unproportionaler Bizeps - Curls: Hallo Leute! Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, aber zuvor mal eine Feststellung: Meine Bizepsmuskeln sind trotz intensivem...
  4. Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen?

    Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen?: Ich hätte da mal ne Frage, naja wie die Überschrift schon sagt ne^^... Ich weis nicht genau wo ich am besten greifen sollte.. Also ich greif...
  5. Kurze Info bzgl. Langhantel-Curls

    Kurze Info bzgl. Langhantel-Curls: Besser weniger Gewicht und die Arme komplett ausstrecken oder mehr Gewicht und die Arme leicht angewinkelt lassen? Vielen Dank!