Curls alleine bringe nicht viel..

Diskutiere Curls alleine bringe nicht viel.. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Stimmt es das man um z.B: den Armumfang um 2-3 cm. vergrößen möchte, dass dann ein Anfänger am ganzen Körper Masse afbauen muss?? Alles jute Lolo

  1. #1 Master_Lolo, 26.02.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es das man um z.B: den Armumfang um 2-3 cm. vergrößen möchte, dass dann ein Anfänger am ganzen Körper Masse afbauen muss??

    Alles jute Lolo
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist in soweit richtig, dass Komplexübungen notwendig sind, um vernünftig Masse aufzubauen. Beispielsweise sind Klimmzüge die beste Übung für den Bizeps. Dabei wird auch der Rücken trainiert.

    Aber ist ist ja eh Schwachsinn, nur den Bizeps zu trainieren und den Rest nicht. Sieht bescheiden aus und führt nur zu Problemen.
     
Thema:

Curls alleine bringe nicht viel..

Die Seite wird geladen...

Curls alleine bringe nicht viel.. - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...
  3. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke
  4. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
  5. Unproportionaler Bizeps - Curls

    Unproportionaler Bizeps - Curls: Hallo Leute! Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, aber zuvor mal eine Feststellung: Meine Bizepsmuskeln sind trotz intensivem...