Curls im Stehen oder Sitzen?
Diskutiere Curls im Stehen oder Sitzen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke
Seite 1 von 2
Thema: Curls im Stehen oder Sitzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hantel curl stehend oder sitzend
,curls im Stehen oder sitzen
,bizeps curps im stehen oder sutzen
,- scott curls stehend oder sitzend,
- Bizeps im sitzen oder stehen,
- bizeps curls im stehen oder sitzen
Die Seite wird geladen...
-
Curls im Stehen oder Sitzen? - Ähnliche Themen
-
liegende beincurls & stehendes wadenheben
liegende beincurls & stehendes wadenheben: kann mir jemand sagen oder am besten mit bildern zeigen wie man liegende beincurls, stehendes wadenheben,rumänisches kreuzheben macht ??? -
Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly
Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch... -
Bizeps Curls mit SZ und der Maschine
Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der... -
Unterarmcurls - andere Alternativen?
Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben... -
Unproportionaler Bizeps - Curls
Unproportionaler Bizeps - Curls: Hallo Leute! Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, aber zuvor mal eine Feststellung: Meine Bizepsmuskeln sind trotz intensivem...