D-Ribose - Unbedingt Nötig???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 11.02.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute!:winke:Hab da wieder mal ne Frage: Wie ihr schon wisst nehme ich Creatin und wollte da jetzt nur fragen wie das mit der D-Ribose ist,braucht man das unbedingt um in einer Creatinkur besser abzuschneiden oder nicht? Vielen Dank im vorraus!:wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    D-Ribose

    Hi Muki!

    Unbedingt musst Du D-Ribose nicht nehmen - genauso wenig wie Creatin oder L-Glutamin.....
    :engel:

    Im Ernst: D-Ribose mit Creatin und L-Glutamin ist so ziemlich das beste, was Du Deinen Muskeln antun kannst.
    :biggrin:

    Sparpaket: PAKET VOLUMEN +

    D-Ribose Infos: Hier (dann auf "mehr" klicken - dann findest Du noch mehr Infos)
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    D-Ribose

    Hy Crypto! Du meinst also das alles wäre das beste? Gut! Aber wie muß ich das alles einnehmen? Klar,Creatin weiß ich,aber wie siehts mit dem L-Glutamin und der D-Ribose aus? Soll man die Ribose auch während der Ruhephase zu sich nehmen? Ich trinke das Creatin immer mit rotem Traubensaft,wie siehts da mit den andern beiden aus?Soll ichs da gleich machen oder empfiehlst du mir da etwas anderes? Übrigens,vielen Dank das du immer so schnell antwortest!!!:wink:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    D-Ribose

    Hi Muki!

    Wenn Du es Dir einfach machen willst, dann nimmst Du Maxi Zell - dann hast Du Creatin und Glutamin schon abgehakt....

    D-Ribose nimmst Du am besten JEDEN Tag 3 Mal 2 g.

    Du kannst Glutamin zweimal täglich nehmen. Die erste Einnahme unmittelbar nach dem Training, die zweite kurz vor dem Schlafengehen. Jede Dosierung etwa 10 Gramm.

    Traubensaft ist auf jeden Fall sehr gut. Besser als eine teure Transportmatrix. Maxi Zell enthält Dextrose als Matrix, da Du es als kompletten Shake nimmst (Orangengeschmack).
    Zu Glutamin einzeln ist Traubensaft ebenfalls sehr gut.
     
  6. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    D-Ribose

    Hy Crypto!:winke: Weißt du wieviel gramm Pulver(Creatin,Glutamin,usw...)ein Teelöffel/Eßlöfel sind? Mir hat mal wer gesagt 5 gramm ist ein Teelöffel 25 gramm ein Eßlöfel.Stimmt das? Tschau Muki
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    D-Ribose

    Hi Muki!

    Kommt natürlich drauf an, welches Pulver Du benutzt.
    Als grobe Richtwerte kann ich Dir folgende geben:

    gehäufter Teelöffel: 5 g

    nicht gehäufter Teelöffel: 3 g

    Esslöffel: 10-15g
    (für 25 g sollte der Esslöffel schon stark gehäuft sein)
     
  9. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    D-Ribose

    :wink:Vielen Dank für deine Hilfe,Crypto!!!!:wink:
     
Thema:

D-Ribose - Unbedingt Nötig???

Die Seite wird geladen...

D-Ribose - Unbedingt Nötig??? - Ähnliche Themen

  1. D-Ribose

    D-Ribose: Hy, hab vom Freund meiner Schwester gerade eine ungeöffnete Packung D-Ribose bekommen als er noch trainiert hat, nur ist das schon lange her...
  2. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  3. d-ribose für vielsportler

    d-ribose für vielsportler: also ich komme je nach dem was für wettkämpfe ich hab auf 14-17h sport die woche ich bin dadurch natürlich oft ziemlich platt und muss mich...
  4. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...
  5. Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

    Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?: Hallo zusammen, bin neu hier. Trainiere zwar seit 1998 aber muss dazu sagen dass ich wegen einem Todesfall in der Familie 2 Jahre Pause eingelegt...